• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sidi in Münster

Wo überall warst du schon? Wenn nichts mehr hilft, geh zu Start+Ziel auf der Wolbecker Straße. Velodrom im Kreuzviertel fällt mir noch ein, oder Homann in Emsdetten. Die Üblichen verdächtigen eben.

Friedolin schrieb:
Tach zusammen,
kennt von Euch einer ´nen Laden in Münster oder näherer Umgebung, der Sidis führt?
Danke für Eure Antworten.

is da wer auf dne geschmack gekommen? :D

start und ziel hat ein paar, aber des weißt ja selber....ansonsten wenn du die größe weißt kannst du im internet ordern..

Z2! schrieb:
Wo überall warst du schon? Wenn nichts mehr hilft, geh zu Start+Ziel auf der Wolbecker Straße. Velodrom im Kreuzviertel fällt mir noch ein, oder Homann in Emsdetten. Die Üblichen verdächtigen eben.
Ja, Start und Ziel war ich schon, aber der hat ja quasi Null Auswahl. Der hatte in meiner Größe (44-45, je nach Hersteller) Nur ein Paar Superbillige, die nicht saßen und dann noch irgendwas für über 200€. Aber keine Sidis. Das war nix. Und Velodrom, da hab ich ja mein Rad her, hat nur Cannondale und Lake. Und die will ich nicht. Jedenfalls hat der keine Sidis.:rolleyes:

Daiquiri schrieb:
is da wer auf dne geschmack gekommen? :D

start und ziel hat ein paar, aber des weißt ja selber....ansonsten wenn du die größe weißt kannst du im internet ordern..
Insbesondere ein Paar!

Jaaa, Internet ordern ist super. Aber jetzt wo ich jetzt meine superbillig shimanos ausführlich getestet habe, würde ich sie schon gern vorher mal anprobieren. Soll ja auch besser werden.:)

Tja, dank Fernabsatzgesetz ist es wohl das Beste, wenn du mal gleich mehrere in verschiedenen Größen bestellst, anprobierst, die, dir passen behältst und bezahlst, und die, die es nicht werden sollen mit dem Retour-Schein für dich kostenfrei zurückschickst. Hast halt nur noch ein Paket zu packen und es zur Post zu bringen. Ist vllt. weniger Aufwand, als etliche Läden abzuklappern, und dort nicht fündig zu werden.

Zurück