• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma 2006 MHR lässt sich nicht "paaren"

x_merlin_x

Neuer Benutzer
Registriert
13 Februar 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,

leider lässt sich mein neuer Sigma 2006 MHR DTS nicht mit den Signalen paaren. Weder mit dem mitgelieferten abnehmer, noch mit dem zweitradabnehmer, noch mit dem Brustgurt.

Ich bin nach Anleitung vorgegangen und habe auch die Abstände minimiert. Der Abnehmer macht ein leises akustisches Signal sobald der Magnet vorbeikommt, aber der Computer empfängt es nicht. Selbstverständlich ist er im "Paarungsmodus" - die Anzeige blinkt. Hab auch den Computer mal direkt neben den Abnehmer genommen - bei aufgesteckter Halterung selbstverständlich - aber selbst da tut sich nix.

Hat jemand einen Tipp wie ich da weiterkomme? Die Dinger sind doch Kodiert, oder? Das Merkwürdige nämlich ist, dass der Fahrradcomputer bereits einige hundert Meter auf der Anzeige hatte. Ich hab sogar die Baterie entnommen und noch mal quasi geresetet, aber auch dann keine Lösung.

Beste Grüße,

Merlin
 
AW: Sigma 2006 MHR lässt sich nicht "paaren"

Kommando zurück :-)

Lag offensichtlich daran dass ein WLAN Router den Empfang gestört hat. Im Nachbarzimmer gehts.

Gruß Merlin
 
Zurück
Oben Unten