• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma BC 1606 L mit PC nutzen?

rtuner

Fahre ein Grawehl Fahrrad
Hallo!
Ich brauch zu meinem baldigen Rennradbeginn noch nen gescheiten Tacho und hab mir diesen ausgesucht:

bc1606l.jpg

Den Sigma BC 1606L

Jetzt meine Frage:

1. Ist der in Ordnung?

2. Kann man den irgendwie mit dem PC in Verbindung bringen? Würde gerne son RR Tagebuch am PC machen...
Zur Not würd ich sonst die Daten per Hand eingeben in PC aber kann ja sein das es geht...

Hallo Dicker:D

Der Tacho ist bestimmt klasse,die vorgänger waren alle Top und dieser soll auch sehr gut sein.

Für den Preis bekommst du allerdings keinenTacho mit PC-Auswertung.
Auf gut deutsch:cool:
Dieser Tacho hat keine Funktion zur PC-AUswertung.

PC-Auswertung hätte z.B. der Ciclomaster CM436M (ca 130 Euro) oder ähnliche.

Aber mit PC-Auswertung wirst Du schon in der Preislage 100,- plus/minus ein bisschen was liegen.

ok danke schonmal Leute!
Also ich denke ich bleibe dann bei dem und schreibe es per Hand ab...das spart ja doch ne Stange Geld ;)

G-ABC schrieb:
Hallo,

das Ding ist super... Habe ihn auch und kann
ihn nur weiter empfehlen.

fast, ich wollte den tf sensor anbringen, da ich den tacho auf dem vorbau habe gestaltete sich das aufgrund der zu engen kabelführung des tf sensors erdenklich schwierig und das führte nachher dann sogar dazu, dass einer der beiden nupsies aus der halterung des tachos ausgebrochen ist, ziemlich blöde...

der tacho ansonsten ist echt top

Daiquiri schrieb:
...das führte nachher dann sogar dazu, dass einer der beiden nupsies aus der halterung des tachos ausgebrochen ist, ziemlich blöde...

der tacho ansonsten ist echt top

nupsies...? Schönes Wort. Mmh, was fällt mir denn dazu so ein...
Schönen Tach noch bei gutem Wetter.

Zurück