SIGMA-Support
Aktives Mitglied
Liebe Rennrad-Freunde,
wir möchten darüber informieren, dass Synchronisierungsversuche mit der SIGMA CLOUD aktuell fehlschlagen können und wir daher eine vollumfängliche Nutzung unseres Software-Environments nicht gewährleisten können. Das führt dazu, dass Daten nicht mit der SIGMA LINK App und dem DATA CENTER ausgetauscht oder gesichert werden können. Unsere Software-Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
We would like to inform you that synchronizing with SIGMA CLOUD is currently prone to failure. We, therefore, cannot ensure the functioning of our software environment to its full extent. Possibly, your data cannot be exchanged with or saved on SIGMA LINK app and DATA CENTER. Our software engineers are working on the issue full speed. We kindly ask for your patience and apologize for the trouble caused.
Liebe Grüße,
euer Sigma Sport Support Team.
wir möchten darüber informieren, dass Synchronisierungsversuche mit der SIGMA CLOUD aktuell fehlschlagen können und wir daher eine vollumfängliche Nutzung unseres Software-Environments nicht gewährleisten können. Das führt dazu, dass Daten nicht mit der SIGMA LINK App und dem DATA CENTER ausgetauscht oder gesichert werden können. Unsere Software-Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
We would like to inform you that synchronizing with SIGMA CLOUD is currently prone to failure. We, therefore, cannot ensure the functioning of our software environment to its full extent. Possibly, your data cannot be exchanged with or saved on SIGMA LINK app and DATA CENTER. Our software engineers are working on the issue full speed. We kindly ask for your patience and apologize for the trouble caused.
Liebe Grüße,
euer Sigma Sport Support Team.