Kann mir gut vorstellen, dass Abseits Alarm AUS so behandelt wird wie Abseits Alarm 0 m. Evtl ein Bug. Ich habe es grundsätzlich auf 40 m stehen, passt sehr gut. Wäre ja schon komisch, wenn es daran läge, behalte es mal im Auge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Data Center sehe ich auch keine Möglichkeit, wie mir gerade auffällt, bei einer abgeänderten Strecke die Höhenmeter neu berechnen zu lassen... ärgerlich![]()
Klappt ohne Probleme. Eben probiert. GPX aus dem Netzt importiert. Rumgespielt und HM werden sauber angepasst. Spitze.
Eventuell liegt es ja daran, dass ich Windows 7 in einer virtuellen Maschine unter Linux benutze. Ich bekomme keine aktualisierten Höhendaten, sondern weiße Fläche .
Okay!
Ist aber die drahtlose Übertragung der Sender gesichert bei Regen und Nebel? Mein Rox 6.0 hatte immer aussetzer bei Mistwetter. Bin dann zu einer kabelgebundenen Lösung gewechselt mit dem gleichen Ergebnis, dass sich Wasser an den Kontakten unter dem Tacho angesammelt und dieser dann immer als Rad2 erkannt worden ist.
Die Höhe kann man ja nachher immer noch korrigieren am Rechner! Trotzdem blöd!
EDIT: Ich sollte einfach nichtmehr bei schlechtem Wetter fahren![]()
Danke! Zieh ich mir morgen mal drauf... wollte eh ne Tour fahren!
EDIT: Doch schon drauf... nix neues aufgefallen! Das Data Center liegt auch in der 4.0.8. Version vor.