• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Mir brauchst du nicht  erzählen was ein Bolt ist, ich suche nur die Nische/Zielgruppe bei der hektisches zurückrudern gegenüber dem “vollwertig“ ausgelegten Rox 12 ökonomisch Sinn ergeben könnte. Für Leute die aus Gewohnheit oder warum auch immer darauf bestehen den Tacho nicht vor dem Lenker sondern auf Lenker bzw Vorbau zu montieren ist der Bolt übrigens überhaupt nicht klein, da das Ding ähnlich viel Strom verbraucht wie der Roam und daher einen Akku benötigt um auf Laufzeit zu kommen der in der Dicke wettmacht was ihm an Länge/Breite fehlt.

Knopf im Ohr (oder vom Helm herunterbaumelnd oder als Knochenschall oder...) scheint inzwischen defacto Standard zu sein unter Naviverweigern. Für die wäre so ein Gerät dann tatsächlich ein Upgrade. Bei der Zielgruppe denke ich aber dass der HAC noch viel mehr inne schwarze trifft, und der “gigantische Erfolg“ den der hat wird sich bei den “ähnlich, aber mit eigenen GPS an Bord“ ausgelegten Sigmas vermutlich wiederholen.

Wie viele Räder hat ein Dreirad?
Zurück