G
Gelöschtes Mitglied 23846
Hat schon jemand von diesem Teil etwas gehört und ggf. mehr Info's
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=C1vjVWPyBus#
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=C1vjVWPyBus#
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit das letzte was ich beim Radfahren brauchen würde......sowie Benachrichtigungen für Anrufe und Nachrichten.
Das ist für viele die einzige Alternative dazu, für jede Meldung des Telefons in die Trikottasche zu greifen und nachzugucken. Die Anzeige am Lenker ist ein Werkzeug zum kontrollierten ignorierenMit das letzte was ich beim Radfahren brauchen würde...
Das ist für viele die einzige Alternative dazu, für jede Meldung des Telefons in die Trikottasche zu greifen und nachzugucken. Die Anzeige am Lenker ist ein Werkzeug zum kontrollierten ignorieren
HIER sind ab Post 449 ein paar Beiträge dazu.
Unter einem Link habe ich einen UVP von 479 $ gesehen, das hat mein Interesse an dem Gerät direkt unter 0 gesenkt
oder man ist einfach mal nicht erreichbar, konzentriert sich auf's Fahren und genießt die Zeit
Laut DC Rainmaker ist die am häufigsten anfragte fancy Elektronik-Integration übrigens Radar: "I’m hoping that Sigma looks at the myriad of comments on Facebook, Twitter, and here and notes just how many people have been asking for this (more than people asking for telephone integration)." Mein Favorit da ist ja Licht-Fernsteuerung. Fände es gut, wenn das an Verbreitung gewänne.Benachrichtigungen für Anrufe und Nachrichten
Klar, aber es gibt eben auch Leute die sowas wie Grauschattierungen kennen und verschiedenen Teilen des übrigen Lernens unterschiedlich viel Mittelfinger zeigen wollen.
Die Benachrichtigungen dienen nicht der Steigerung von Erreichbarkeit, sondern der Dosierung und Eingrenzung ebendieser. Dieses Missverständnis ist es, das die “brauche ich nicht“-Sprüche immer wieder ein wenig eingebildet wirken lässt.
Ganz ehrlich, ich freue mich das man es nicht mit einem Smartphone verbinden kann.
Wozu?
Dieses ewige erreichbar sein, sinnlose WhatsApp u.s.w
Beim Biken liebe ich die Ruhe.
Wir machen uns nur verrückt damit.
Es wird Zeit für ein Cut.
Sehe ich bei mir ganz genau so. Seit die Nachrichten auf der Smart Watch angezeigt werden, bleibt das Handy viel öfter in der Tasche. Da kann man die Benachrichtigungen auch abschalten wenn man will. Gerade wenn man zwischen Arbeitshandy und Familienhandy nicht trennt, ist so ein Feature perfekt.Die Benachrichtigungen dienen nicht der Steigerung von Erreichbarkeit, sondern der Dosierung und Eingrenzung ebendieser. Dieses Missverständnis ist es, das die “brauche ich nicht“-Sprüche immer wieder ein wenig eingebildet wirken lässt.