• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma rox Vs Hac4pro

kay123

Neuer Benutzer
Hallo
und zwar habe ich im Moment den Hac4 ,bin damit aber nicht wirklich zufrieden und bin jetzt auf dem Sigma Rox 9.0 gestossen .
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Rox gemacht bzw.kann mir jemand sagen ob der Computer besser ist als der Hac oder hat der Sigma auch so seine Probleme .
Was mir am Sigma Rox gefällt ist das man wohl sein eigenes Display erstellen kann und somit die Funktionen die man haben möchte auch sofort angezeigt bekommt und ein Pc-Auswertung ist auch dabei.
Also was sind so eure Erfahrungen mit dem Sigma Rox

AW: Sigma rox Vs Hac4pro

Schon mal über den CS400 von Polar nachgedacht? Bei dem kannst Du Dir auch individuelle Diplays erstellen. Zudem ist der schon länge ruaf dem Markt und könnte so mit weniger "Kinderkrankheiten" haben. Momentan gibt es den öfters zum Angebotspreis von ca. 200 Euro.

hi die sigma rox kannte ich ja noch gar nicht, aber nachdem ich eben auf der herstellerseite war und mir so die produktbeschreibungen durchgelesen hab, konnte ich abgesehen von der trittfrequenz keinen gravierenden unterschied zum sigma dts 2006 feststellen. als ich dann die preise gesehen hab is mir echt die kinnlade runtergefallen:eek: 225 € für den rox 9.0?
bei den preisen würd ich echt mal den garmin edge 305 in betracht ziehen. der hat bis auf die temperatur messung alles (und noch mehr).
gruß

hi die sigma rox kannte ich ja noch gar nicht, aber nachdem ich eben auf der herstellerseite war und mir so die produktbeschreibungen durchgelesen hab, konnte ich abgesehen von der trittfrequenz keinen gravierenden unterschied zum sigma dts 2006 feststellen. als ich dann die preise gesehen hab is mir echt die kinnlade runtergefallen:eek: 225 € für den rox 9.0?
bei den preisen würd ich echt mal den garmin edge 305 in betracht ziehen. der hat bis auf die temperatur messung alles (und noch mehr).
gruß

Es gibt einen RIESEN Unterschied: der ROX speichert die Daten wie der Polar in 1sek/5sek, ... Intervallen und man kann sie anschließend am PC auslesen und auswerten!
Das rechtfertigt den Preisunterschied schon wegen des internen Speichers der dafür nötig ist!

Habe mir gestern den rox9.0 zugelegt, ein hammerteil! hält das was er verspricht! viele nette kleine features! Kann ich nur empfehlen!

Regulär bei meinem Händler sollte er kosten 225 Euronen, aber da ich dort ein paar Prozente bekomm, bin ich billiger bei wech gekommen! Bekommste im I-Net aber schon ab 199 Euronen!

Zurück