• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Sport Cubelight 2

TechnoForever

Neuer Benutzer
Hallo Zusamme,

hab bisher nix im Forum dazu gefunden und auf der Hersteller Page auch keine Info.

Kann mir jemand sagen wie lange die Cubelight II Vorderlampe brennt? Bei den ganz normalen 1500 mAh Akkus zB.

Und sieht man damit genu auf der Strasse um zügig fahren zu können ? Hin und wieder mal en Stündchen (Nachtsport wenn man nicht schlafen kann).

Das wäre super !!!!!

Ich überleg nämlich mir diese zu kaufen.

Danke Leute !

AW: Sigma Sport Cubelight 2

Hallo Zusamme,

hab bisher nix im Forum dazu gefunden und auf der Hersteller Page auch keine Info.

Kann mir jemand sagen wie lange die Cubelight II Vorberlampe brennt? Bei den ganz normalen 1500 mAh Akkus zB.

Und sieht man damit genu auf der Strasse um zügig fahren zu können ? Hin und wieder mal en Stündchen (Nachtsport wenn man nicht schlafen kann).

Das wäre super !!!!!

Ich überleg nämlich mir diese zu kaufen.

Danke Leute !

Habe diese selbst und die Leuchtkraft reicht gerade so aus. wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin.

AW: Sigma Sport Cubelight 2

Also man sieht Unebenheiten ein paar Meter vor dem Rad?

Und wie lange brennt die Lampe bevor die Akkus leer sind?
ca ?

Die sieht man.

Kann ich nicht genau sagen, weil ich damit nie länger als 2 Stunden gefahren bin und mir die erst im Januar gekauft habe. Schätze auf 4-5 Stunden, der Akku.

Zurück