Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo alle Miteinander!Ich habe mir im März die Grand Prix 5000 AS TR (35mm) zugelegt (tubeless) und bin seither gerade mal 2k km damit gefahren. Der Hinterreifen hat trotzdem schon merkliche Abnutzungen (ich musste zB mehrmals hart bremsen). Sind die Abnutzungen noch im grünen Bereich oder sollte der Reifen getauscht werden? Danke für Eure Einschätzungen!PS: Das helle auf der Rollfläche ist Staub von Bauarbeiten im Haus.[ATTACH=full]1512643[/ATTACH]Kleiner Defekt an der Flanke[ATTACH=full]1512644[/ATTACH]Bremsabnutzung (Vollbremsung)[ATTACH=full]1512645[/ATTACH]Riefe[ATTACH=full]1512646[/ATTACH]Punkture (nicht durch, Splitter entfernt)
Hallo alle Miteinander!
Ich habe mir im März die Grand Prix 5000 AS TR (35mm) zugelegt (tubeless) und bin seither gerade mal 2k km damit gefahren. Der Hinterreifen hat trotzdem schon merkliche Abnutzungen (ich musste zB mehrmals hart bremsen). Sind die Abnutzungen noch im grünen Bereich oder sollte der Reifen getauscht werden?
Danke für Eure Einschätzungen!
PS: Das helle auf der Rollfläche ist Staub von Bauarbeiten im Haus.