G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich auch so. Davon ab würde ich auch keine Markenschuhe online kaufen die ich noch nie an den Füßen hatte. So was muss man anprobieren.Ich mag da vielleicht altmodisch sein: what you get is what you pay
Kann mir nicht vorstellen, dass das was ist.
Am Ende hast Du 30 Euro zum Fenster rausgeschmissen...
Mögliche Fragen:
Für welches Klickpedal-System sind die Schuhe geeignet?
Aus welchen Materialien besteht die Innenausstattung und kam man bei einem Test auf Schadstoffreiheit zum Ergebnis, sie seien unbedenklich?
In welchem Land wurden die Schuhe hergestellt?
(Möchte man Schuhe tragen, die aus chinesischer Herstellung stammen?)
Die Rückgabe von auf Lidl.de online gekauften Artikeln ist übrigens vorbildlich problemlos — zumindest habe ich diese Erfahrung kürzlich bei der Rücksendung eines Elektrowerkzeuges gemacht; der Kaufpreis wurde mir noch am Tage des Wareneinganges auf mein Paypal-Konto zurücküberwiesen.
Allerdings hätte der Artikel in dem Zustand, in dem ich ihn zuvor erhalten hatte, niemals zum Versand kommen dürfen; die Stichsäge hatte schon beim ersten Anschalten durch stärkste Vibrationen und dröhnendem Geräusch ihren Getriebe oder -Motorschaden verraten.
Eine Qualitätskontrolle scheint bei Lidl-Artikeln tatsächlich nur stichprobenartig zu erfolgen; die von mir danach gekaufte „Parkside” Stichsäge gleichen Typs erwies sich allerdings als tadellos und ersetze die zuvor ausgefallene Bosch Säge hervorragend (die mir in den vergangenen Jahren schon wegen der Meldungen über PAK-Belastung der Gehäuseschalen suspekt gewesen war).
Ich mag da vielleicht altmodisch sein: what you get is what you pay
Kann mir nicht vorstellen, dass das was ist.
Am Ende hast Du 30 Euro zum Fenster rausgeschmissen...
1. wohl höchstwarscheinlich für die gebräuchlisten.Für welches Klickpedal-System sind die Schuhe geeignet?
Aus welchen Materialien besteht die Innenausstattung und kam man bei einem Test auf Schadstoffreiheit zum Ergebnis, sie seien unbedenklich?
In welchem Land wurden die Schuhe hergestellt?
(Möchte man Schuhe tragen, die aus chinesischer Herstellung stammen?)
In Rumänien gibts ne große Schuhindustrie. Die fertigen auch für den deutschen Markt. In Deutschland und Italien werden auch Schuhe hergestellt, aber nur im Hochpreisbereich. Ob und was an Radschuhen aus Europa kommt weis ich aber nicht.wer glaubt das überhaupt noch Schuhe in EUROPE hergestellt werden, hat einen "guten Glauben" lach
was glaubst würden RennRadSchuhe kosten, die in D hergestellt werden, € 300 oder mehr?
wer glaubt das überhaupt noch Schuhe in EUROPE hergestellt werden, hat einen "guten Glauben" lach
Sollen wir jetzt mit Wanderschuhen Radfahren?Schuhe der Marke „Ganther” (Straßen und -Wanderschuhe) werden in Österreich hergestellt; deren Preise angesichts der gebotenen Qualität sehr günstig sind.
Sollen wir jetzt mit Wanderschuhen Radfahren?
Leck mich am Arsch! Watt sind die Dinger hässlich!
sollst doch damit RennRad fahren und nicht posen, oder?![]()
für diese Schuhe € 170.-
https://www.ganter-schuhe.com/herren/?p=2
sah ich diese oder ähnliche nicht bei ALDI etc für € 30.-
ganz schöner Hebel fast 6
diese kosten 299,- , wo diese wohl hergestellt wurden. Nehme an, bestimmt nicht in Japan