Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, dafür beuten sie alle übrigen Mitarbeiter aus. Nur weil eBay nicht kürzlich in den Medien an den Pranger gestellt wurde, geht es da nicht unbedingt besser zu.mit dem unterschied, dass ebay keine lagerhäuser in dreifacher fußballfeldgröße besitzt und und dort tausende menschen zu hungerlöhnen arbeiten lässt.
Nur so nebenbei, bekommst du dafür Geld?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich kenne persönlich eine Mitarbeiterin, die für eBay im Büro arbeitet. Lohn und Anstellungsbedingungen alles andere als gut (jedenfalls nicht schlechter als das, was über Amazon durch die Medien ging).Woher weisst du das?
Hungerlöhne werden meist bei ungelernten lageristen o.ä. bezahlt. Bei ebay sinds aber hauptsächlich Bürojobs und auch nicht für ungelernte...
Nur so nebenbei: das war fix bei tapatalk eingestellt und ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Sorry, dass Du damit ein Problem hast...vielleicht mal wieder ein bisschen Sport machen, lässt einen gelassener werden.Nur so nebenbei, bekommst du dafür Geld?
Ich finde nicht, dass es von Tope aggressiv formuliert war. Du machst doch jetzt ein Fass auf ;-)Nur so nebenbei: das war fix bei tapatalk eingestellt und ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Sorry, dass Du damit ein Problem hast...vielleicht mal wieder ein bisschen Sport machen, lässt einen gelassener werden.
Gesendet von keinem iPhone!
Du beeindruckst mich, denn du weißt anscheinend mehr als ich. Stell dir vor, der Werbetext aus deinem ersten Post hat mich tatsächlich dazu bewegt nachzuhaken, ob du dafür Geld bekommst. Ich hatte sowas noch nie gesehen und war ganz heiß drauf zu wissen, ob jemand das allen Ernstes durchzieht und zu jedem seiner Einträge schreibt, oder eben nicht. Du hast die Sache ganz schlüssig aufgeklärt und dazu noch unnötig deinen Blutdruck Aufzug fahren lassen. Das war ganz sicher nicht böse von mir gemeint, aber immerhin hat's gereicht um dich aus deiner dünnen Reserve zu locken. Das wollte ich nicht, kein Scheiß! Aber die Sache mit dem Sport hast du gut erkannt (wahnsinn, wie machst du das nur?), ich muss wirklich öfter meinen Körper aktivieren. Wenn ich dann aber noch gelassener werde als ich es schon bin, schlaf ich dabei wahrscheinlich ein.Sorry, dass Du damit ein Problem hast...
träum weiter...Du beeindruckst mich, denn du weißt anscheinend mehr als ich. Stell dir vor, der Werbetext aus deinem ersten Post hat mich tatsächlich dazu bewegt nachzuhaken, ob du dafür Geld bekommst. Ich hatte sowas noch nie gesehen und war ganz heiß drauf zu wissen, ob jemand das allen Ernstes durchzieht und zu jedem seiner Einträge schreibt, oder eben nicht. Du hast die Sache ganz schlüssig aufgeklärt und dazu noch unnötig deinen Blutdruck Aufzug fahren lassen. Das war ganz sicher nicht böse von mir gemeint, aber immerhin hat's gereicht um dich aus deiner dünnen Reserve zu locken. Das wollte ich nicht, kein Scheiß! Aber die Sache mit dem Sport hast du gut erkannt (wahnsinn, wie machst du das nur?), ich muss wirklich öfter meinen Körper aktivieren. Wenn ich dann aber noch gelassener werde als ich es schon bin, schlaf ich dabei wahrscheinlich ein.
Nee, Leiharbeiter weiß ich nicht. Was sie aber tun, ist, soweit ich weiß, Arbeitsbereiche an Fremdfirmen zu vergeben (z.B. Callcenter). Die Arbeitsbedingungen dort werden dann halt nicht von ebay bestimmt, sondern von den jeweiligen Unternehmen.und zurück zum thema (dem ebay vs amazon dingens) - ich glaube, dass mitarbeiter bei ebay es besser haben. büroarbeit hin oder her. im schichtjob auf der starße im winter aufn bus warten, um dann in einer halle retourware zu sortieren - warum sollte ebay so was tun? vorm rechner sitzen und infos reinhacken is körperlich nicht besonders schwer, (krummer rücken ausgeschlossen) behaupte ich, aber anstrengend bestimmt. ob der bezahlung hab ich keinen plan - aber leiharbeiter nehmen die bestimmt nicht, oder?
Hmm, Callcenter is natürlich fast immer unter aller Kanone.
Dass die Bürojobs nicht gewerkschaftlich organisiert sind is auch klar. Leider müssten wir fast alles beukotieren, wenn man solche Kriterien ansetzt.
Finde aber, wer in Deutschland bei ebay einen Vertrag unterschreibt, hat eine Wahl und handelt auch unsozial, wenn er zu Dumpingpreisen arbeitet.
Ein Rumänischer Familienvater, der als Leiharbeiter anheuert nicht unbedingt und die Inder, die unsere Adidas Klamotten nähen noch weniger...