• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Singlespeeder und Fixiefahrer aus München

R

RoadsterS1

Hi,

da ich in letzter Zeit das Training mit einem Fixie kennen- und schätzen gelernt habe, dachte ich mir, dass es in München bestimmt noch den ein oder anderen, der auch dieser Leidenschaft verfallen ist. Alle, die Interesse haben, sich mit dem Singlespeeder oder dem Fixie am Winterpokal zu beteiligen, dem steht das WP-Team

offen. Ich hoffe, dass sich einige anmelden.

Gruß

RoadsterS1

AW: Singlespeeder und Fixiefahrer aus München

Hallo,

da hab´ ich wohl etwas vorschnell ein Team gebildet. Spaßeshalber hatte ich mich auch mit dem Gedanken getragen, aus den Radforum-Reihen ein SSP-Team zusammenzutrommeln, aber . . . eben nur spaßeshalber.

Die Leute, mit denen ich jetzt im Team bin, sind zwar durch die Bank okay, aber da ich nur SSP fahre (z. Zt. 80/20 fixed/free), wäre es schon interessant gewesen, in einem reinen Eingänger-Team dabei zu sein.

Ich werde Dein Team im Auge behalten - und eventuell im nächsten Jahr noch mal anklopfen. Viel Erfolg bei der Zusammenstellung und ´nen sturzfreien WP:)!

Gruß, Paule

Zurück