Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das widerspricht meiner Erfahrung: gut weg gehen die Ränder.Entweder günstiges Zeug, was dann halt gebraucht wirklich billig ist, oder Topprodukte.Ich meine: man kriegt Tiagra und Dura Ace leicht verkauft, 105/Ultegra bleiben liegen.Das gleiche gilt für andere Teile und Räder.Das Rad hier fällt dank Ausstattung eher in diese Mitte, wodurch Verkauf schwieriger wird.Ich erkläre mir das ungefähr so. Es gibt meistens zwei Treiber etwas zu kaufen: Kosten oder Image. Mit den Produkten aus der Mitte bedient man beide Felder nicht.
Das widerspricht meiner Erfahrung: gut weg gehen die Ränder.
Entweder günstiges Zeug, was dann halt gebraucht wirklich billig ist, oder Topprodukte.
Ich meine: man kriegt Tiagra und Dura Ace leicht verkauft, 105/Ultegra bleiben liegen.
Das gleiche gilt für andere Teile und Räder.
Das Rad hier fällt dank Ausstattung eher in diese Mitte, wodurch Verkauf schwieriger wird.
Ich erkläre mir das ungefähr so. Es gibt meistens zwei Treiber etwas zu kaufen: Kosten oder Image. Mit den Produkten aus der Mitte bedient man beide Felder nicht.