• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzpolster nachkaufen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

und einnähen lassen. Weis da jemand eine Adresse?Nur Kaufen. Macht das die normale türkische Schneiderin?
Oder wird so etwas nicht angeboten.
Rawuza

Schon bestellt! Danke.
Blos bis ich draufgekommen bin, geben sie ihren Namen in englisch an, kein ö sondern oe, das hat eine Zeit gedauert:(

Wir haben selbst ein Nähatelier, allerdings für Gardinen. Wir haben aber keine Maschine der ich das zutraue. Zick -Zack ist zu grob bzw. stehen die Nähte über. Blindstichmaschine für Samt ist vieleicht eine Lösung. Da muß aber unsere Italienerin ran.
Rawuza

Sitzkissen ist eingenäht und passt prima. mittwoch 120Km damit abgerutscht, ohne Cremchen und alles locker im Schritt.
Kann ich für 6Euronen nur empfehlen.
Danke nochmal an Osso, super Tip:bier:

brauchts da nicht so ein elastisches Garn?
Hatte mal von meiner Schwiegermutter ein Loch in der Hose (Naht) flicken lassen, das war aber gleich wieder auf!
In meinem textilischen Unwissen hatte ich das aufs Garn geschoben.

Simples Zick Zack auf einer einfachen Nähmaschine:)

Anhänge

• IMG_1943.JPG
    IMG_1943.JPG
    591,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1945.JPG
    IMG_1945.JPG
    671,3 KB · Aufrufe: 73
Das Problem dabei ist weniger das Garn oder der Stich, sondern die Hose und das Polster so zusammen zu bekommen, dass keine Falten (entweder im Hosenstoff oder im Polster) entstehen

Zurück