• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velothon 2011

factoryltd

Mitglied
Hallo

Ich habe einen Startplatz für Skoda Team Koch zu vergeben, für die kleine Runde also 60km.
Umfang des Startplatzes beinhaltet
- Training mit mit Profis am kommenden Sonntag den 15.5 ca 100km inkl frühstück und Mittag
- Pastaparty im Skoda Forum am 21.5.
- Rennen am 22.5. im Skoda Team mit rundumbetreuung Essen Massage rep.service usw.
Bedingung Teamtrikot wird getragen und darf behalten werden wird gestellt.

gruss Factory

AW: Skoda Velothon 2011

gefahren wird die orginal velothon strecke in dreier Teams zumindest war es letztes Jahr so.
geübt wurden Fahrtechniken usw usw usw. Ist eine geschlossene Veranstaltung :D

Geschlossene Veranstaltung nur für Skoda Koch oder für alle Skoda Jedermann-Teams?

Nein nur das Training ist von Skoda Partnerbetrieben gebucht und wird von Skoda organisiert und durchgeführt.
Ist eine Werbeaktion von den Autohäusern für Mitarbeiter oder gute Kunden.
Da ein Lehrling von uns meint er müsse sich mit einen Baum anlegen :eek: ist sein Startplatz frei .

Das ist denn auch der Vorteil wenn man über Autohaus den Velothon bucht. Dann gibt es extra Wertung mit Sachpreise und halt die rundumbetreung vor und nach dem Rennen. :D:D:D

Ist das nicht eher ne RTF ?? ( könnte ich smileys benutzen, wäre jetzt der "duck + weg" sehr fällig)

Aber ein Rennen ist das doch wirklich nicht.... Gruss Horst

Jaja, ich meine schon das Richtige.....:) habe mir das Gegurke ja schon 2 x angesehen.
Ist ne nette sightseeing tour durch Berlin mit ordentlich Tempo..... oder eben auch recht langsam, je nachdem, eben ne RTF.
Ich finde diese Jedermann Veranstaltung aber ganz gut, nicht falsch verstehen.

Gruss Horst

mensch horst,

es wäre schön, dich mal wieder auf einer jedemannveranstaltung im havelland zu begrüßen........

ati

Ati...das denke ich auch oft, wenn ich eure Aktivitäten so lese...wobei ich mich dafür gerade etwas schlapp fühle :(
aber lass mal erst Sommer werden und lass mich ein wenig vorab mehr fahren, dann bin ich mit Sicherheit mal wieder dabei, habe ich auch Lust zu!!!

Gruss Horst

So langsam wird es aber auch Zeit! Ich "kenne" dich mittlerweile seit zwei Jahren ohne das wir einmal zusammen unterwegs waren.

Stimmt, Mike....und Ati kenne ich schon 3 x so lange, so ca. jedenfalls. Hätte nie gedacht, dass der so schnell ...na gut, der "duck und weg " smiley wäre mal wieder angesagt, ich sage mal lieber gar nix :)
Und vielleicht sollten wir den Skoda Fred damit ein bisschen n Ruhe lassen, sonst gibts noch Ärger ??

Gruss Horst

Programmablauf für den 15.

Treffpunkt 9Uhr30 im Hotel Holiday Inn Berlin Rohrdamm 80 13629 Berlin
10Uhr30 Sportlerfrühstück und Kurzpräsentation von Hanz-Michael Holczer
11uhr30 Start der Trainingsfahrt
15 wieder Ankunft
15uhr30 Gemeinsames Essen und Resümee
ca 16 Ausklang der Veranstaltung

Hinweiss: alles Kostenfrei :D

Hallo

Ich habe einen Startplatz für Skoda Team Koch zu vergeben, für die kleine Runde also 60km.
Umfang des Startplatzes beinhaltet
- Training mit mit Profis am kommenden Sonntag den 15.5 ca 100km inkl frühstück und Mittag
- Pastaparty im Skoda Forum am 21.5.
- Rennen am 22.5. im Skoda Team mit rundumbetreuung Essen Massage rep.service usw.
Bedingung Teamtrikot wird getragen und darf behalten werden wird gestellt.

gruss Factory

mercy :)

hallo leute...

ich habe meine startunterlagen nun zu hause.....startet jemand von euch noch aus Block C?

hoffe der vorhergesagte Regen für Sonntag fällt aus....

wünsche allen ein sturzfreies Rennen!!

grüße aus Teltow

Habe kurzfristig eine Freikarte bekommen und starte aus Block G. Treffe ich da wen und wenn ja, woran könnte man sich erkennen? ;) Ich werd 'n LaVieClaire-Trikot tragen - und mich vermutlich langsam nach vorn arbeiten.

Gruß & viel Spaß, svenski.

Edit sagt: Ja, mach nur einen Plan... ;)

ich starte auch aus block c. letztes jahr noch aus f. hoffentlich wird es nächstes noch weiter vorne;-)

schwarzes felt f75 + rotes craft-trikot.

allen viel erfolg und spaß!

Zurück