Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob da vielleicht ab und an ein bisschen Lederfett helfen würde - ich vermute schon.Torntec schrieb:Hallo, fährt sich sehr komfortabel. Allerdings hat sich meiner nach 2000km im Herbstwetter (Regen und Regen und Regen) selbst gehäutet. Meiner war OEM Ausstattung und als ich erfuhr das er 99 Euro kosten soll hab ich mir gedacht : Bißchen überteuert für die "Qualität".
Jetzt fahre ich einen Speedneedle wo ich jederzeit innerhalb einer Woche bei Jürgen Mikus eine neue Polsterung bekomme in Wunschfarbe und Wunschmaterial für 28 Euro inklusive Versand.
Gruß Daniel
Ich hätte ja vor dem Kauf nachgefragtMaxen C4F schrieb:Ich hab zugeschlagen und er müsste in spätestens 8 tagen kommen (laut zusteller) wie fährt er sich?
Ace Ventura schrieb:Ich hätte ja vor dem Kauf nachgefragt
Nichts für Ungut,
Ace
Stevensbande!
Wenn Du ein Abo hast, kanst Du mir bestimmt sagen was in der aktuellen Ausgabe steht. Ich habe nämlich keine Lust in die Stadt zu fahren, um dann ohne Heft nach Hause zu fahren, weil die Zeitung lahm ist.Maxen C4F schrieb:Das ging über das procycling 2jahresabo
Dankeschön!Maxen C4F schrieb:Cross-WM in Sankt Wendel
Saisonauftakt bei Gerolsteiner und T-Mobile
CSC-Special
Bjarne Riis und sein Team CSC haben große Ziele und wollen diese mit außergewöhnlichen Methoden erreichen.
Ivan Basso – auf der Suche nach Unsterblichkeit Der Sieg ist dabei nicht sein Ziel. Der kann nach seiner Meinung nur einem gehören: Lance Armstrong
Ausweitung der Kampfzone
Mit einem Team-Building-Camp der besonderen Art versucht Bjarne Riis seine Truppe zusammenzuschweißen.
Auf toskanischen Traumpfaden
Mit CSC-Profi Lars Michaelsen erkunden wir die Gegend rund um das toskanische CSC-Basislager Lucca.
Die Tour de France nach Ende des zweiten Weltkriegs.
Have a Break, have a Look
Chris Boardman testet das Look 585 Progressive Sloping.
Saisonauftakt
Auf Mallorca läuten die beiden deutschen ProTour-Teams die Saison 2005 ein. Procycling spricht mit den Hauptdarstellern.
Cross-WM
Doppelsieg durch Hanka Kupfernagel und Sabine Spitz; magere Bilanz bei den Herren; aber ein tolles Wochenende im Saarland
So sehen Sieger aus
Wir stellen Ihnen vier Talente vor, von denen wir künftig garantiert noch viel hören werden. Thomas Dekker - Dario Pieri - Thomas Lövkvist - Rafaa Chtioui
Hi Ragnar,Ragnar schrieb:...Meine diversen Testeskapaden sind ja hier im Forum hinlänglich bekannt - ich sage nur Vorbau, Sattel, Flaschenhalter etc. etc.
Gruß aus dem verschneiten Norden,
Ragnar
Mitglied der legendären Stevensbande
That´s it!cato 74 schrieb:Wenn der nötige Druck auf's Pedal fehlt und das "Sitzfleisch" untrainiert ist, wird so ziemlich jeder Sattel nach einiger Zeit unbequem.
Da gibt´s einen Criteriumfahrer in Neumünster, an den Du mich ganz stark erinnerst! Seine Frau dito — wie war noch mein Name!? pssstRagnar schrieb:Hi wattwurm ,
danke für den Titel !
Ich als alter Perfektionist kann es einfach nicht lassen, alles selber in der Praxis auszuprobieren !
Meine Frau meinte neulich noch, bei mir in der Garage sieht es aus wie bei einem Händler !
Aber im Ernst, wer fragen zur Perepherie, soll heißen Zubehör für RR´s hat, der kann mich auf jeden Fall immer gern ansprechen.
Genausogut was die Reinigung betrifft. Da bin ich Profi !
Gruß,
Ragnar
Mitglied der legendären Stevensbande