• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SLR TT oder Flite TT

ja stimmt!

außerdem je nach arsch.

der slr ist eher was für normale, der flite eher was für schmale(es ist die sitzknochenbreite gemeint).
ich finde den slr super! gute quali, stockleicht und keine beschwerden(auch nicht nach 100km ohne polster in der hose)

Ich bin beide gefahren und kann diesbezüglich keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Komme leider mit beiden nicht so richtig zurecht, insbesondere bei richtig langem GA-Training sitze ich da nicht gut drauf. Nicht weil die zu hart wären ( mein Lieblingsssattel ist sicherlich härter) , sondern weil die wohl nicht zu meinem Hintern passen.

Moin,

der Flite TT ist absolut Komfort frei und die absolute Härte. Habe noch einen herum liegen. Mit dem Ding kommt bei mir im Freundeskreis niemand zurecht. Da flext und federt nichts. Der hat mit dem normalen Flite nur die Form gemeinsam alles andere ist nur hart. Mein Urteil: Unfahrbar und klarer Fehlkauf.

Gruß k67

Also ich habe den Flite TT auf dem Mountainbike und komme damit super klar. Ist für mich vom Sitzkomfort wie ein normaler Flite, bloß das er leichter ist und noch ein bisschen mehr flext.

Zurück