Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bräuchte man denn wirklich so hohe Geschwindigkeiten, um mehr als nur Mist zu messen? Mein Bauchgefühl antwortet darauf mit einem herzlichen "Ja!", aber dem traue ich nicht wirklich, denn das hält es auch für absolut unvorstellbar, dass so ein kleines batteriegetriebenes Dingsbums das Überfahren kleiner Hügel zuverlässig am Wiegen der darüberliegenden Luftsäule erkennt oder sogar ziemlich genau seinen eigenen Ort herausfinden kann, indem es einfach nur ein wenig über den von ein paar fliegenden Uhren empfangenen Zeitsignalen meditiert Ich seh schon, eigentlich müsste ich langsam mal Formelsammlung und Taschenrechner auspacken, ist ja nicht so, dass einem in der Schule nichts beigebracht werden würde ("Die Druckdifferenz von einem Höhenmeter entspricht dem Staudruck von x m/s - was ist der Wert von x bei Normbedingungen?")Aber leider: was Hänschen nicht sofort wieder vergisst, das vergisst der Hans immer mehr...
Bräuchte man denn wirklich so hohe Geschwindigkeiten, um mehr als nur Mist zu messen? Mein Bauchgefühl antwortet darauf mit einem herzlichen "Ja!", aber dem traue ich nicht wirklich, denn das hält es auch für absolut unvorstellbar, dass so ein kleines batteriegetriebenes Dingsbums das Überfahren kleiner Hügel zuverlässig am Wiegen der darüberliegenden Luftsäule erkennt oder sogar ziemlich genau seinen eigenen Ort herausfinden kann, indem es einfach nur ein wenig über den von ein paar fliegenden Uhren empfangenen Zeitsignalen meditiert
Ich seh schon, eigentlich müsste ich langsam mal Formelsammlung und Taschenrechner auspacken, ist ja nicht so, dass einem in der Schule nichts beigebracht werden würde ("Die Druckdifferenz von einem Höhenmeter entspricht dem Staudruck von x m/s - was ist der Wert von x bei Normbedingungen?")
Aber leider: was Hänschen nicht sofort wieder vergisst, das vergisst der Hans immer mehr...