• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonntag 23.09 fahren ??

AW: Sonntag 23.09 fahren ??

09:00 Nikolaus Groß Weg in Siemensstadt, da kannste du endlich LEute finden, die mit dir fahren wollen......kann ja keiner weg:D :D

ati

Wo is das ??

Kenn ich nicht...

Es ist echt armseelig, dass sich hier keiner findet zum Fahren

Wo is das ??

Kenn ich nicht...

Es ist echt armseelig, dass sich hier keiner findet zum Fahren

Thorsten, dies hat nun aber wirklich nix mit den armen Seelen zu tun :D

Was haste denn, die Leute hier fahren z.B. morgen den sog. Löschzug mit. Klick mal hier: http://www.berlin-radsport.de/vereine/feuerwehr/veranst01.html

Wenn Du dabei sein willst, rück pünktlich an, Anmeldung erledigen und dann verdammt noch mal einfach mitfahren! Du stellst wirklich mehr als kompliziert an :mad:

db

Gabs da gestern nicht auch die 70km-Option???

Klar, aber dafür hätte man auf den von Debakelo geposteten Link klicken müssen und lesen müssen:

Streckenlängen : wahlweise 112 -71 km

Wer die geführten 71 km nicht schafft sollte IMHO auch nicht nach Gruppenausfahrten fragen...

und "arme Seelen" sind hier schon mal gar nicht zu finden. Drück Dich ordentlich aus, sonst machst Du Dir hier keine Freunde und am Ende will wirklich keiner mehr mit Dir fahren.

Hallo T. ich meld mich jetzt auch mal zu Wort, ich fahre z.Zt. 2 Runden täglich am WE eine früh 2 h :schnell, und mittags eine "seichte "Runde so 40-60 km je nach Wetterlage und Körpergefühl, mal Richtung Potsdam, mal Richtung Oberhavel:Start ist Falkensee, wenn du nun mal mittags-konkret 14:00 uhr-/Samstag oder Sonntags ,Lust hast kannst ja mal ne Info geben, ich nehm dich dann mal mit
Grüße doriskw

.....am Ende will wirklich keiner mehr mit Dir fahren.

am Ende????

ich glaube nicht das thorstenbln überhaupt ein rad besitzt. wahrscheinlich schreibt er seine diplomarbeit über internetforen und wie man die leute dort mit eingeworfenen kommentaren beeinflussen kann.

ati

und wie siehts mal mit einer gemeinsamen Runde aus,atibat???, von Falkensee gibts doch prima Tourmöglichkeiten??

gerne gerne....poste doch mal ne tour.

ansonsten überlegen medley und ich, ob wir am samstag fahren. wetter sieht allerdings nicht so prickelnd aus.

kannst du nur abneds oder nur morgens?? dann geht vielleicht auch mal was in der woche

ati

und wie siehts mal mit einer gemeinsamen Runde aus,atibat???, von Falkensee gibts doch prima Tourmöglichkeiten??

....und wie du als aufmerksame Leserin schon festgestellt haben wirst, gibts mindestens einmal in der Woche ein Angebot, von F`see oder Schönwalde für ne Runde zu starten.
Schließ dich uns doch mal an, das Angebot steht ja schon länger...;)

...ich fahr bei fast jedem Wetter,...bei Schnee halt nicht und Dauerregen, ansonsten kann ich in der Woche leider erst ab 15:00 Uhr und am WE bin ich so ab 08:30 bzw. 13:30 "verfügbar", meist mach ich am WE 2 Touren, wie gesagt eine schnelle so 2h und meist noch so ca. ne 50 iger Runde, dass kann ich aber auch gern mal für ne Tour mit euch umkrempeln, wo wollt ihr-falls das Wetter es will -ne Runde drehen??ich brauch noch ein paar km sonst bin ich in Gran Canaria am 07.10. ne Spaßbremse...
na mal schaun....ich glaub ich muß aber doch noch genauer lesen, denn mir ist es noch nicht so aufgefallen mit der F´see und Schönwalder Tour,...will mich bessern,..

Doris, lies mal den Stammtisch, da findest du alles für die Woche und auch amWE.
Bis dann, see you

Zurück