• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

spartonframe

• Ersteller Ersteller makrue911
  • Erstellt am Erstellt am
AW: spartonframe

Wie der Qualitätsmäßig ist weiß ich nicht, aber inkl. Versand nach Deutschland kostet er 184 $. Aber recht schick find ich ihn schon...

das sind ca 150 euro...oder sogar weniger..als geht eigentlich...jedoch weiß man nicht so genau wie die quali ist. auf den bildern sehen sie ja ganz ordentlich aus

wollte 2 Rahmen bestellen, und hab mal per mail nachgefragt. innerhalb einer halben Stunde kam Antwort vom "EL maestro" Jorge Espina:

price per frame $169.99

Standart Flat Rate Shipping to US = $19

Zitat:" yes we can ship to germany ! i guess it will cost about $130.00 per frame. black and white is not avalible at this time."

Auf meine Frage bez. seat tube sizes kam als Antwort 26mm. Hätte wohl besser nach frame sizes fragen sollen :D

hab ich aber mitlerweile rausgefunden : 54, 56, 58, 60cm

hmmmmm . . . .sch*** Frachtkosten !

wollte 2 Rahmen bestellen, und hab mal per mail nachgefragt. innerhalb einer halben Stunde kam Antwort vom "EL maestro" Jorge Espina:

price per frame $169.99

Standart Flat Rate Shipping to US = $19

Zitat:" yes we can ship to germany ! i guess it will cost about $130.00 per frame. black and white is not avalible at this time."

Auf meine Frage bez. seat tube sizes kam als Antwort 26mm. Hätte wohl besser nach frame sizes fragen sollen :D

hab ich aber mitlerweile rausgefunden : 54, 56, 58, 60cm

hmmmmm . . . .sch*** Frachtkosten !

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Soll zu den 169 $ nochmals 130 dazukommen oder wie? :confused:

Hier wird übrigens auch über die Rahmen diskutiert...

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Soll zu den 169 $ nochmals 130 dazukommen oder wie? :confused:

jup, so hab ich die Antwort verstanden. Was mich etwas irritiert hat war die Aussage "per frame" - wären also $260 nur für den Versand von 2 Rahmen :eek:

Kann es sein das der gute Mann bei deiner Anfrage nicht wirklich überrissen hat das du aus Deutschland anfrägst, und daher nur die $19 draufgeschlagen hat ?

Hier wird übrigens auch über die Rahmen diskutiert...
also so terrible wie einer geschrieben hat, find ich die Rahmen gar nicht ! Für den Preis doch ganz ok. Gute Bilder auf der Seite !

Aber an das Rad eine Bremse dranzuspaxen grenzt an BLASPHEMIE !!!

Head tube 71.1/2 degree

von der geo her, aber sehr flaches steuerrohr, nicht bahntypisch............

Zurück