Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ok, auch wenn Ihr erwähnt habt, dass die Überschuhe nicht für den Pendleralltag geeignet sind, erinnern mich einige Details an die etlichen völlig zerschroteten Teile, die ich in den letzten 30 Jahren so 'aufgebraucht' habe.Ein schwergängiger Reißverschluss mag für drei verregnetet Sonntagstouren noch hinnehmbar, aber könnte schnell zum Ärgernis werden. Die Abnäherbündchen an den Laschen fransen erfahrungsgemäß sehr schnell aus und ob da die Kevlarverstärkung samt recht knapp erscheinendem Klettbereich eine akzeptable Einsatzzeit schafft – bringt uns wieder zu den hier schon öfters erwähnten Langzeit- oder Lesertests, die valide Aussagen bringen könnten.Noch eine zur Definition von Regen: Oft werden tröpfeln und hauptsächlich die Gischt von der Straße mit Regen gleichgesetzt, was bestimmt nicht dem deklarierten Einsatzbereich der Schuhe entspricht.Und so frage ich mich, wie lange es braucht, bis die Überschuhe über die Hose genügend Wasser gesammelt haben, um die Schuhe doch geflutet zu haben.
Ok, auch wenn Ihr erwähnt habt, dass die Überschuhe nicht für den Pendleralltag geeignet sind, erinnern mich einige Details an die etlichen völlig zerschroteten Teile, die ich in den letzten 30 Jahren so 'aufgebraucht' habe.
Ein schwergängiger Reißverschluss mag für drei verregnetet Sonntagstouren noch hinnehmbar, aber könnte schnell zum Ärgernis werden. Die Abnäherbündchen an den Laschen fransen erfahrungsgemäß sehr schnell aus und ob da die Kevlarverstärkung samt recht knapp erscheinendem Klettbereich eine akzeptable Einsatzzeit schafft – bringt uns wieder zu den hier schon öfters erwähnten Langzeit- oder Lesertests, die valide Aussagen bringen könnten.
Noch eine zur Definition von Regen: Oft werden tröpfeln und hauptsächlich die Gischt von der Straße mit Regen gleichgesetzt, was bestimmt nicht dem deklarierten Einsatzbereich der Schuhe entspricht.
Und so frage ich mich, wie lange es braucht, bis die Überschuhe über die Hose genügend Wasser gesammelt haben, um die Schuhe doch geflutet zu haben.