• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Allez steel

kunda1

mem Rad erus
Kann mir einer der Klassiker-Experten hier was zu diesem Rahmen sagen? Baujahr etc....

Habe den Rahmen gebraucht gekauft, aber brauche ihn doch nicht, da er mir u. a. etwas zu klein ist und hätte für den Wiederverkauf gerne noch ein paar Infos zum Rahmen.

Danke vorab!
Allez steel.jpg

Guten Morgen!

Wichtige Info zum Rahmen: Das Tretlagergehäuse schaut nach mehr Rost aus, als man sich wünschen würde.

Edit: Nicht, dass das unbedingt ein Weltuntergang wäre.

Edit 2: Ohhhh, oder ist da ein orangenes Tuch rein gesteckt oder sowas?

Bin ich mal gefahren, war ein super Rahmen in meinen Augen. Auch wenn nicht dass Topmodell von Specialized.
Wenn sowas mal in 56/57 rumlungert.....

Der Rahmen war schon verkauft. Die Maßangaben waren aber zu ungenau für den Käufer bzw. waren nicht ganz korrekt. Daher geht der Rahmen an mich zurück.

Kann mir einer der Klassiker-Experten hier was zu diesem Rahmen sagen? Baujahr etc....

Habe den Rahmen gebraucht gekauft, aber brauche ihn doch nicht, da er mir u. a. etwas zu klein ist und hätte für den Wiederverkauf gerne noch ein paar Infos zum Rahmen.

Danke vorab!Anhang anzeigen 158377

Den gab es Ender 80er übrigens noch gemufft, daher vermute ich, dass der noch mal ein paar Jahre jünger ist.

Zurück
Oben Unten