Bikejobs
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Specialized wurde 1974 von Bikern für Biker gegründet. Die Marke mit Hauptsitz in Kalifornien hat es sich zum Ziel gesetzt, funktionelle und technisch fortschrittliche Produkte zu entwickeln, die einen Performance-Mehrwert bieten.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Holzkirchen, suchen wir ab 1. September 2022 oder früher eine zahlenaffine, sorgfältige und vertrauenswürdige Persönlichkeit als Assistent:in der Geschäftsführung, welche eine große Portion Leidenschaft für Bikes mitbringt. Du berichtest direkt an unseren Chief of Worldwide Markets. Darüber hinaus wirst Du anderen Vorstandsmitgliedern bei Bedarf zur Seite stehen, um sicherzustellen, dass die Unternehmensziele erreicht werden und unser operatives Geschäft effizient läuft. Du wirst ein wertvolles Mitglied unseres internationalen Teams und unterstützt darüber hinaus unser Executive Leadership Team innerhalb von Specialized mit ähnlichen Tätigkeiten.
Hier bei Specialized glauben wir, dass Radfahren Leben verändern kann. Unsere Firmenkultur ist eine Kultur der Leidenschaft, die danach strebt, bahnbrechende Arbeit zu leisten, um einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben.
HOW YOU’LL MAKE A DIFFERENCE
WHAT YOU NEED TO WIN
PREFERRED QUALIFICATIONS
Was wir bieten? Bei uns erwartet Dich ein dynamisches Team in einem internationalen und innovativen Umfeld mit attraktiven Zusatzleistungen.
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Bitte reiche Deine Bewerbung ausschließlich über unser Onlinekarriereportal ein. Bewerbungen via E-Mail, Post oder Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
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Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Holzkirchen, suchen wir ab 1. September 2022 oder früher eine zahlenaffine, sorgfältige und vertrauenswürdige Persönlichkeit als Assistent:in der Geschäftsführung, welche eine große Portion Leidenschaft für Bikes mitbringt. Du berichtest direkt an unseren Chief of Worldwide Markets. Darüber hinaus wirst Du anderen Vorstandsmitgliedern bei Bedarf zur Seite stehen, um sicherzustellen, dass die Unternehmensziele erreicht werden und unser operatives Geschäft effizient läuft. Du wirst ein wertvolles Mitglied unseres internationalen Teams und unterstützt darüber hinaus unser Executive Leadership Team innerhalb von Specialized mit ähnlichen Tätigkeiten.
Hier bei Specialized glauben wir, dass Radfahren Leben verändern kann. Unsere Firmenkultur ist eine Kultur der Leidenschaft, die danach strebt, bahnbrechende Arbeit zu leisten, um einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben.
HOW YOU’LL MAKE A DIFFERENCE
- Du unterstützt den Chief of Worldwide Markets in allen Belangen des operativen Tagesgeschäftes.
- Du planst und organisierst Meetings, Telefon- und Videokonferenzen, Geschäftsreisen und Events. Du übernimmst hierzu die Terminabstimmung,
- Reiseplanung, Buchung und Spesenabrechnung.
- Du erstellst Briefings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen (Deutsch und Englisch).
- Du bist erster telefonischer Kontakt zu wichtigen Geschäftspartnern.
- Zu Deinen Aufgaben gehören auch die Recherche, Analyse und Aufbereitung von Informationen zu relevanten Themen und die Protokollführung (Deutsch und Englisch).
- Zum Teil übernimmst Du die Außenkommunikation.
WHAT YOU NEED TO WIN
- Dich zeichnen eine hohe Analysefähigkeit und eine genaue Arbeitsweise mit Blick für Details aus
- Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent, sehr gutes Zeitmanagement ist für dich selbstverständlich.
- Du hast ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und bist dabei sehr flexibel, belastbar und teamfähig.
- Du besitzt absolute Diskretion, Loyalität und Umgangsformen der Stelle entsprechend.
- Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bewegst Dich auch im internationalen Arbeitsumfeld stets sicher.
PREFERRED QUALIFICATIONS
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt (m/w/d), Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (m/w/d) oder vergleichbar.
- Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem verwandten Fach sind von Vorteil.
- Du besitzt einschlägige Arbeitserfahrung (mind. 5 Jahre) auf Geschäftsführerebene.
- Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse / – Outlook- und PowerPoint Kenntnisse.
- Erweiterte Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
Was wir bieten? Bei uns erwartet Dich ein dynamisches Team in einem internationalen und innovativen Umfeld mit attraktiven Zusatzleistungen.
- Leistungsgerechte Vergütung
- Attraktiver und ergonomischer Arbeitsplatz im Bayerischen Oberland
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Entwicklungsperspektiven
- Vergünstigte Einkaufskonditionen aus unserem Produktportfolio
- Lunchride mit Kollegen
- Eigenes Fitnessstudio und Nutzung der Testflotte
- Kaffee, Obst, Tee
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Homeoffice Regelung und 30 Urlaubstage
- Bikes rule. Come ride with us.
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Bitte reiche Deine Bewerbung ausschließlich über unser Onlinekarriereportal ein. Bewerbungen via E-Mail, Post oder Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
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