Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde allerdings an einem Ottrott die neuen Ventouxs vorziehen. Die machen einen schlankeren Schuh. Und dann vielleicht doch einen maßgeschittenen SPIN statt des Amis. Und natürlich Kurbel und Gabel von THM. Aber ansonsten passt das schon.
Kaufen würde ich mir so einen Sch*dreck eh nicht, aber Autos müssen halt keinen höheren Preis haben als Fahrräder. Vorschlag zur Güte: Nen Walser mit allen Finessen, SRM Wissenschaftsversion, Campa Ghibli/Bora, Record, AX, Tune - das sollte auch ein recht "preiswertes" Rad ergeben - aber wir schweifen ab - sorry drag
wenn du beide probe gefahren hast oder dir eines aus irgendwelchen gründen mehr zusagt als das andere ist das schon ok, auch wenn die entscheidung gegen stevens meistens falsch ist
nein, dass sind schon die ultegras...aber die rein optische gestaltung bei stevens hat sich ja geändert und das kann bei specialized ja auch noch kommen...
ich persönlich finde z.b. die 2006er lackierung vom aspin deutlich besser als die 2005er.