• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized oder Stevens?

Anzeige

Re: Specialized oder Stevens?
drag schrieb:
Manchmal schaltet sich aber so 'n komischer Gedanke namens "Vernunft" ein und dann spielen beide Räder gar keine gute Rolle... ;)

Ach, quatsch, schau dir einfach mal an, was ein Auto kostet, dann ist jedes Fahrrad ein Schnäppchen.
:D

ne... vergleiche vw fox mit serotta ottrott, obermayr, record, schmolke, ax, tune... frage ist halt, was dir mehr spaß macht :D

Abbath schrieb:
ne... vergleiche vw fox mit serotta ottrott, obermayr, record, schmolke, ax, tune... frage ist halt, was dir mehr spaß macht :D
Ich würde allerdings an einem Ottrott die neuen Ventouxs vorziehen. Die machen einen schlankeren Schuh. Und dann vielleicht doch einen maßgeschittenen SPIN statt des Amis. Und natürlich Kurbel und Gabel von THM. Aber ansonsten passt das schon.

So was gibt es übrigens tatsächlich:
Anton (kennen wohl die meisten Fremdforenleser) fährt jetzt so was, guckst Du hier
http://photoalbum.powershot.de/fotos/28/34//55dc25ae64608b488722d624b4e9762d.jpg

Kaufen würde ich mir so einen Sch*dreck eh nicht, aber Autos müssen halt keinen höheren Preis haben als Fahrräder. Vorschlag zur Güte: Nen Walser mit allen Finessen, SRM Wissenschaftsversion, Campa Ghibli/Bora, Record, AX, Tune - das sollte auch ein recht "preiswertes" Rad ergeben - aber wir schweifen ab - sorry drag

@abbath: kein problem, dann gibt's zwischendurch mal was zum schmunzeln... ;)

auf die gefahr hin, anschließend aus diesem forum ausgeschlossen zu werden ;) wird's wohl das specialized....

ich und ein carbon-rad....ob das mal gut gehen wird...aber ich find' das ding einfach genial!

wer weiß..es waren ja beide 2005er modelle. vilelleicht komme ich ja durch die neuen teile doch auf meine ursprungsidee, das aspin zurück...wer weiß! :rolleyes:

nein, dass sind schon die ultegras...aber die rein optische gestaltung bei stevens hat sich ja geändert und das kann bei specialized ja auch noch kommen...

ich persönlich finde z.b. die 2006er lackierung vom aspin deutlich besser als die 2005er.

Zurück