• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized S-Works Carbon Power Crank - Dual Sided Powermeter Kurbelset

Tino72

Neuer Benutzer
Wer kann mir weiter helfen. Ich möchte mein Powermeter

Specialized S-Works Carbon Power Crank - Dual Sided Powermeter Kurbelset​

mit Garmin Edge 830 verbinden, beide Sensoren werden gefunden, wenn ich beide aktiviere wird nur einer übernommen, kurz danach wird der zweite als neuer Sensor gefunden angezeigt, wenn ich den zweiten verbinde, wird der erste rausgeschmissen und so geht das Spiel hin und her? Komme irgendwie nicht weiter. Bei Garmin konnte man mir nicht weiterhelfen, hat jemand eine Idee? Danke schon mal in die Runde.

Anzeige

Re: Specialized S-Works Carbon Power Crank - Dual Sided Powermeter Kurbelset
Wer kann mir weiter helfen. Ich möchte mein Powermeter

Specialized S-Works Carbon Power Crank - Dual Sided Powermeter Kurbelset​

mit Garmin Edge 830 verbinden, beide Sensoren werden gefunden, wenn ich beide aktiviere wird nur einer übernommen, kurz danach wird der zweite als neuer Sensor gefunden angezeigt, wenn ich den zweiten verbinde, wird der erste rausgeschmissen und so geht das Spiel hin und her? Komme irgendwie nicht weiter. Bei Garmin konnte man mir nicht weiterhelfen, hat jemand eine Idee? Danke schon mal in die Runde.
Das Problem hatte ich auch. Du brauchst die Speci-App. Dort musst du den PM als Dual-Side definieren/konfigurieren. Soweit die Aussage von Specialized aus dem letzten Jahr. Ich habe es dann nicht weiter verfolgt, weil ich dann auf Campa umgebaut habe.

Zurück
Oben Unten