• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized S Works oder Sidi Ergo 2 Carbon

Domin1k

Mitglied
Will mir neue RR Schuhe ink. Pedalen kaufen und benötige eine Hilfestellung bei der Schuhauswahl bzw. Erfahrungswerte!

Welcher der beiden Schuhe ist der bessere??

Von der Optik finde ich den Sidi Ergo 2 geiler von der Passform ist er auch optimal - den Specialized Schuh hab ich noch nicht probiert!

Bei den Pedalen habe ich mich für Look Keo Carbon entschieden! :daumen:

Fg

AW: Specialized S Works oder Sidi Ergo 2 Carbon

Hallo,
fahre die Specialized Road Comp Carbon. Sind das modell unterhalb der s works, aber unterscheiden sich nur vom verschlusssystem. Also kann nur sagen dass die ganzen specialized schuhe ein super fußbett haben dank der body geometry des herstellers. war letztens 12 stunden unterwegs mit bahn und rad und hab die schuhe nicht einmal ausgezogen. sind superbequem.
Greetz

Ich habe die Specialized-Schuhe. Sind super. Haben auch mal einen Test, und zwar ziemlich klar, gewonnen. Sie sind außerdem m.W. die leichtesten Schuhe auf dem Markt.

Ich würde sie jedenfalls mal anprobieren, insbesondere das Verschlusssystem ist super einfach und toll!

Hallo,

ich fahre mit dem Specialized Pro Road Schuh, bin damit sehr zufrieden, sind sehr bequem, genialer Verschluß,
der beim S Works noch verbessert wurde.

Zurück