Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da habe ich mich an dieses Video erinnert, eigentlich reicht es, die letzten 20 Sekunden anzuschauen.Ich habe übrigens ein Paar Radschuhe für 150€ und für 350€ und merke bezüglich Performance kein Unterschied, nicht mal auf dem Indoortrainer beim All-Out-Sprint[MEDIA=youtube]CVUnngkENeA[/MEDIA]P.S.: die alten Tourch 3.0 waren für mich die schmerzhaftesten Schuhe ever.Die Sohle war für mich zu schmal, das könnte jetzt mit den neuen Modellen tatsächlich besser sein, aber es gibt genug günstigere Alternativen auf dem Markt.
Da habe ich mich an dieses Video erinnert, eigentlich reicht es, die letzten 20 Sekunden anzuschauen.
Ich habe übrigens ein Paar Radschuhe für 150€ und für 350€ und merke bezüglich Performance kein Unterschied, nicht mal auf dem Indoortrainer beim All-Out-Sprint
[MEDIA=youtube]CVUnngkENeA[/MEDIA]
P.S.: die alten Tourch 3.0 waren für mich die schmerzhaftesten Schuhe ever.
Die Sohle war für mich zu schmal, das könnte jetzt mit den neuen Modellen tatsächlich besser sein, aber es gibt genug günstigere Alternativen auf dem Markt.