• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Tarmac Pro SL4 2015 - 30.000km und Sturz

Fips98

Mitglied
Hallo zusammen,

bin komplett neu im Rennradbereich angekommen und wollte mir mein 1. Rennrad zulegen.

Angeboten wird mir ein Specialized Tarmac Pro SL4 von 2015 mit ca. 30.000km und einem Sturz hinter sich für 1200€.
Ausgestattet ist das Rennrad mit einer Dura Ace 10-fach Schaltung und gut erhaltenen DT-Swiss Laufräder.

Leider habe ich noch keine weiteren Informationen über das Rennrad, wollte aber zuerst überhaupt nachfragen, ob der Preis bei einer solchen Laufleistung + Sturz überhaupt angemessen ist bzw. wieviel ihr dafür ausgeben würdet?
Ist es überhaupt sinnvoll ein Carbon Fahrrad nach einem Sturz zu kaufen?

Danke für eure Antworten.

Gruß
Philipp
1.jpg

Anhänge

• IMG_1275.JPEG
    IMG_1275.JPEG
    280,9 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_1276.JPEG
    IMG_1276.JPEG
    230,4 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_1277.JPEG
    IMG_1277.JPEG
    307 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_1278.JPEG
    IMG_1278.JPEG
    297,7 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_1279.JPEG
    IMG_1279.JPEG
    246,6 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_1280.JPEG
    IMG_1280.JPEG
    247,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_1281.JPEG
    IMG_1281.JPEG
    232,9 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
kann man ohne Bilder nicht beantworten - vielleicht ist dem Rahmen gar nichts passiert, oder die Lackierung hat etwas abbekommen - bis hin zu der Rahmen ist Schrott kann alles möglich sein...

kann man ohne Bilder nicht beantworten - vielleicht ist dem Rahmen gar nichts passiert, oder die Lackierung hat etwas abbekommen - bis hin zu der Rahmen ist Schrott kann alles möglich sein...

Habe leider keine Bilder vom aktuellem Zustand des Rads.
Laut Verkäufer ist der Rahmen aber okay und er hat seit dem Sturz ca. 10.000km zurückgelegt.