Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
CL und CLX sind zu 100% nicht freigegeben für tubeless. Die Felgen sind bei beiden identisch und unterscheiden sich nur in den Naben und Speichen. Die Wandstärke ist für tubeless zu gering. Mann kann tubeless montieren und fahren. Das Risiko eines Schadens ist jedoch zu hoch. Die Garantie kannst du dir dann ans Bein streichen Ich habe mir nun einfach die etwas schwereren DT Swiss ARC 1100 in 50mm und 62mm bestellt. Sobald Roval wieder tubeless Felgen anbietet, werde ich mir einen Wechsel überlegen.
CL und CLX sind zu 100% nicht freigegeben für tubeless. Die Felgen sind bei beiden identisch und unterscheiden sich nur in den Naben und Speichen. Die Wandstärke ist für tubeless zu gering. Mann kann tubeless montieren und fahren. Das Risiko eines Schadens ist jedoch zu hoch. Die Garantie kannst du dir dann ans Bein streichen
Ich habe mir nun einfach die etwas schwereren DT Swiss ARC 1100 in 50mm und 62mm bestellt. Sobald Roval wieder tubeless Felgen anbietet, werde ich mir einen Wechsel überlegen.