• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Turbo Cotton - Lenkerband Farbe

Anzeige

Re: Specialized Turbo Cotton - Lenkerband Farbe
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Dr. M.Ferrari

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bestellung ist da - einige passen absolut gar nicht. Die Fizik sind ganz gut dran am Farbton.

Bitte keine Kommentare zum Glitzer-Nagellack, ich war grad im Maniküre-Studio meiner 6-jährigen Tochter (jajaaaaa, geeeenau!).


Cinelli Gel Cork Ribbon - viel zu gelb:
20230103_154620.jpg


Fizik Bar Tape Superlight - Sehr gut dran, etwas gelber als Turbo Cotton:
20230103_154659.jpg


Fizik Road Bar Tempo - wirkt gelber weil weniger Schrift, ansonsten Gelbton Fizik-Style gleich:
20230103_154746.jpg


Fizik Bartape Vento Solocush gelb - anderes Material, deutlich gelber:
20230103_154927.jpg


Fizik Bartape Vento gelb mit Farbverlauf - zu gelb:
20230103_155027.jpg


Fizik Bartape Vento Microtex Tacky mit Farbverlauf orange - im Verlauf gut dran, die volle Fläche zu Orange! Aber Farbverlauf und nicht rein orange/gelb ist ein großes Plus:
20230103_155047.jpg


Arundel Art Gecko Bar Tape - in orange zu orange:
20230103_154819.jpg


... und in gelb zu gelb, wirkt außerdem billig:
20230103_154841.jpg



Easton Road Bar Tape - eigentlich sehr okay, könnt aber vom Material her sehr schnell dreckig werden:
20230103_154855.jpg


Cinelli Wave - zu gelb:
20230103_154959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen noch Bänder von Easton und Deda, außerdem die SRAM Super Cork Bar Tape mit Griffgummis in gelb, da bin ich extrem gespannt. Passen die, kommt einfach ein schwarzes Tape ans Aethos.
 
Bist du in der Annahme, dass die Reifen und das Lenkerband so bleiben?
Meist kommt Dreck und Abrieb ins Spiel. Das geht sehr schnell und die Mühe war umsonst.

Ich schlage vor, Farben zu wählen, die sich an anderer Stelle wiederfinden lassen. Z.B. Helm, Dekore, Kabel, Trikot, Schuhe, persönliche Vorlieben etc.
 
Hab noch NIE in meinem Leben was zurückgeschickt - in dem Fall: Doch.

Hatte einige Shops angeschrieben, die sowohl Turbo Cotton als auch theoretisch passende Bar Tapes hatten, keiner konnte/wollte mir helfen.

So what?
 
Denke, der Thread ist durch.

Intention war ehrlich anders gedacht - hat nicht ganz funktioniert. Danke euch, ich werd in Zukunft wieder regional kaufen, mir einfach ein 08/15 schwarzes Lenkerband montieren und Freude am Biken haben.

ENDE
 
Sehr assi Aktion der Aufwand um ein Lenkerband zu kaufen,
Weil?
Die AGB geben das klar vor, zumal er ja zuerst gefragt hat, ob die Läden vergleichen könnten.
Wenn sie danach seine Bestellung annehmen müssen sie auch mit Retoure rechnen. So ist das halt.


Zum Thema:
Fizik Bartape Vento Microtex Tacky mit Farbverlauf orange
Finde ich jetzt auf dem Foto ganz gut passend. Kann aber schwer abschätzen wie es dann komplett aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil?
Die AGB geben das klar vor, zumal er ja zuerst gefragt hat, ob die Läden vergleichen könnten.
Wenn sie danach seine Bestellung annehmen müssen sie auch mit Retoure rechnen. So ist das halt.


Zum Thema:
Fizik Bartape Vento Microtex Tacky mit Farbverlauf orange
Finde ich jetzt auf dem Foto ganz gut passend. Kann aber schwer abschätzen wie es dann komplett aussieht.
Das ist billig und dumm was anderes fällt mir dazu nicht ein. Kann auch 20 schläuche bestellen und die 2 leichtesten behalten. Die Kosten dafür verschwinden auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten