• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized x Fjällräven – The Great Nearby: Neue Bikepacking-Taschen und Kleidung

Specialized x Fjällräven – The Great Nearby: Neue Bikepacking-Taschen und Kleidung

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvc3BlY2lhbGl6ZWQtZmphbGxyYXZlbi1leGNoYW5nZS0xNC5qcGc.jpg
Specialized und Fjällräven haben sich zusammengetan und kündigen eine Bikepacking- und Rad/Wander-Kollektion an: „The Great Nearby“ soll Städter raus in die Natur bringen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welche Produkte würdet ihr gerne aus einer Specialized x Fjällräven Kollaboration entstehen sehen?

Anzeige

Re: Specialized x Fjällräven – The Great Nearby: Neue Bikepacking-Taschen und Kleidung
Auf den Werbebildchen zuckeln die über die Gehwege? 🤣

Sieht echt schräg aus.

Finanzpotente Lifestyler mit Rädern&Ausstattung für 15.000EUR und dann juckeln sie über die Gehwege der Stadt, Bordsteine rauf und runter, Konflikte mit Gassigängern und Kindern inkl.

Ist das eigentlich sponsored content?

Das Aufmacher-Foto geht gar nicht. Auf dem Gehweg und entgegen der Fahrtrichtung, zumindest suggeriert. Bäh!

Vom Style erinnert mich das ganze stark an Café du cycliste…wird sich aber bestimmt verkaufen.

Langlebig und nachhaltig - das sollte Vaude doch auch hinbekommen. Ohne den "Premium-Aufschlag". Aber naja, vielleicht kann man ja beim Design punkten. Dazu müsste man mal Bilder sehen, auf denen die Produkte zu erkennen sind 🙄

Genau genommen sieht man nicht wirklich was.
Was man sieht sieht gruselig aus.

Warum sollte Fjällraven Fahrradtaschen können? Warum nicht mit einem Hersteller kooperieren der so was kann?

Warten wir doch mal ab bis zum offiziellen Launch. Dann sieht man vielleicht auch Preise und kann sich ein besseres Bild machen und mit bereits bekannte Produkten vergleichen. Mit dem was man bislang sieht bzw. nicht sieht, kann man nur spekulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja den Ansatz von Vaude. Dass man bei einem Kooperationspartner für schöne bzw trendige Klamotten und Taschen auf einen anderen ausweicht kann ich aber gut nachvollziehen ;)

Zurück
Oben Unten