Guten Abend,
aktuell gibts im Canyon Outlet die Möglichkeit ein Speedmax CFR für unter 10.000€ zu bekommen. Das SLX liegt bei rund 8.700€ regulär und könnte komplett konfiguriert werden. Das CFR passt laut Canyon Mitarbeiter zu meinen Körpermaßen, lediglich hatte ich mir eingebildet für den Komfort ein Rise Lenker zu nehmen, da ich bspw. nächste Saison Kraichgau und Zell machen werde.
Nun zu meiner Frage: Darüber hinweg sehen? Ein TT fährt man eh überwiegend in Aeroposition und das CFR zu diesem Preis ist fast unschlagbar. Oder doch ein SLX mit fast einem KG mehr Gewicht, schlechterer Ausstattung und in meinen Augen weniger schönen Farben konfigurieren?
Danke!
aktuell gibts im Canyon Outlet die Möglichkeit ein Speedmax CFR für unter 10.000€ zu bekommen. Das SLX liegt bei rund 8.700€ regulär und könnte komplett konfiguriert werden. Das CFR passt laut Canyon Mitarbeiter zu meinen Körpermaßen, lediglich hatte ich mir eingebildet für den Komfort ein Rise Lenker zu nehmen, da ich bspw. nächste Saison Kraichgau und Zell machen werde.
Nun zu meiner Frage: Darüber hinweg sehen? Ein TT fährt man eh überwiegend in Aeroposition und das CFR zu diesem Preis ist fast unschlagbar. Oder doch ein SLX mit fast einem KG mehr Gewicht, schlechterer Ausstattung und in meinen Augen weniger schönen Farben konfigurieren?
Danke!