• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Speichenabriss Smolik Reaktion Pro

heri

Neuer Benutzer
Hallo,

nach fünf langen Wochen kam mein Rad endlich mit ausgetauschter Gabel zurück.
Inzwischen habe ich das nächste Problem, eine abgerissene Speiche am hinteren Laufrad Smolik Reaktion Pro (Modell 2005).
Da weder die Firma Canyon, noch der Herr Smolik auf meine e-mail antworten
(die machen mal wieder Werbung in eigener Sache) versuche ich auf diesem Weg zum Erfolg zu kommen.

Folgende Frage:

Kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzspeichen (Bezeichnung und Länge) sowie den passenden Zentrierschlüssel bekomme?

Gruß

Heri

AW: Speichenabriss Smolik Reaktion Pro

Hallo,

nach fünf langen Wochen kam mein Rad endlich mit ausgetauschter Gabel zurück.
Inzwischen habe ich das nächste Problem, eine abgerissene Speiche am hinteren Laufrad Smolik Reaktion Pro (Modell 2005).
Da weder die Firma Canyon, noch der Herr Smolik auf meine e-mail antworten
(die machen mal wieder Werbung in eigener Sache) versuche ich auf diesem Weg zum Erfolg zu kommen.

Folgende Frage:

Kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzspeichen (Bezeichnung und Länge) sowie den passenden Zentrierschlüssel bekomme?

Gruß

Heri

Moin,

ich denk mal ausschließlich beim "örtlichen" Canyon Händler. Da bist Du jetzt gekniffen. Ist das LR noch in der gesetzlichen Gewährleistung?

Gruß k67

AW: Speichenabriss Smolik Reaktion Pro

Hallo Heri,

Die Speichen bekommst du natürlich bei uns. Schick mir doch einfach per Pm deinen Namen bzw. falls zur Hand deine Kundennummer. Alternativ kannst du dich natürlich gerne an unsere Servicehotline wenden: 0261 - 40 400 31

Wir haben versucht deine Mail zu finden, doch leider erfolglos. Könnte da evtl. was beim absenden schief gelaufen sein?

Beste Grüße

Daniel

Zurück