• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportart Gravel bei Sigma Data Center

Verehrtes Sigma-Support Team,

wäre es möglich beim neuen Update des Sigma Data Centers eine neue Sportart Gravel zu implementieren? So langsam muss es doch bei Euch auch angekommen sein :-)

1674150282109.png

Vielen Dank im Voraus!

Anzeige

Re: Sportart Gravel bei Sigma Data Center
oops, ich hatte hier erst von der V.5.9.1 gelesen, ich war auch noch bei V.5.8.8
Verbesserungsvorschlag: Das Data Center verbindet sich eh beim Start mit der Cloud. Da könnte man doch direkt die Version prüfem und bei Bedarf (alte Version) den Download des Updates anbieten.

Hallo,
habe mich gefreut, dass nun Gravel zur Auswahl bereitsteht und ein paar ältere Aktivitäten auf dem Handy im SIGMA LINK von Cyclecross auf die neue Sportart umgestellt.
Upps, hätte ich nicht machen sollen, auf dem Handy das regelmäßig mit der Cloud syncronisiert wird, waren die Daten vorhanden und tauchten auch in der Statistik auf, im Sigma Data Center auf dem PC waren diese Aktivitäten aber plötzlich verschwunden. Dies betraf alle Gravelaktivitäten vor Juli 2023.
Nachdem auf dem Handy wieder die Sportart umgestellt wurde und eine neue Syncro mit der Cloud vorgenommen wurde waren die Daten zum Glück wieder verfügbar.
Ist dies ein Bug der Software oder lässt die Datenbank rückwirkend keine Umstellungen der Sportart zu?

Gruß Leonardo

Einfach Sportprofil umbenennen, dann klappts auch mit´m Crossratt.
1692640226231.png

Ich bin neulich 80km auf Asphalt mit Pickelreifen gefahren, weil ich das falsche Profil ausgewählt habe 🤪

Zurück