Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
SQlab Vermiss mich Set – Vorgestellt!: Bike-Ergonomie bequem zu Hause vermessen[floating_left][/floating_left]Wer von euch kennt seine eigenen ergonomisch relevanten Werte? Die Fahrrad-Ergonomie-Spezialisten von SQlab haben mit dem Vermiss mich Set ein kostenloses Werkzeug für die genaue und schnelle Ergonomie-Vermessung daheim erfunden. Wir haben es für euch ausprobiert.Den vollständigen Artikel ansehen:SQlab Vermiss mich Set – Vorgestellt!: Bike-Ergonomie bequem zu Hause vermessenKennst du deine Sitzbreite, Griffweite und Fußtyp? Wäre das Vermiss mich Set etwas für dich?
SQlab Vermiss mich Set – Vorgestellt!: Bike-Ergonomie bequem zu Hause vermessen
[floating_left][/floating_left]Wer von euch kennt seine eigenen ergonomisch relevanten Werte? Die Fahrrad-Ergonomie-Spezialisten von SQlab haben mit dem Vermiss mich Set ein kostenloses Werkzeug für die genaue und schnelle Ergonomie-Vermessung daheim erfunden. Wir haben es für euch ausprobiert.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Kennst du deine Sitzbreite, Griffweite und Fußtyp? Wäre das Vermiss mich Set etwas für dich?