Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Moin Zusammen,vielen Dank für Eure hilfreichen Rückmeldungen. Tatsächlich tendiere ich immer mehr zu PM in Pedale.So kann ich mein Winter- und Sommerrad, ggfls. auch das Tourenrad einfach anpassen, ohne große Invests. Auch für die Rolle wäre dies dann der denkbar einfachste Weg...(?)Als SPD-SL Fahrer müsste ich "nur" die Entscheidung zw. Garmin Rally vs. Assioma Shi (> q-fact.) treffen oder ggfls. auf KEO wechseln. Erfahrungen/Kommentare immer gerne Cheers und so
Moin Zusammen,
vielen Dank für Eure hilfreichen Rückmeldungen. Tatsächlich tendiere ich immer mehr zu PM in Pedale.
So kann ich mein Winter- und Sommerrad, ggfls. auch das Tourenrad einfach anpassen, ohne große Invests. Auch für die Rolle wäre dies dann der denkbar einfachste Weg...(?)
Als SPD-SL Fahrer müsste ich "nur" die Entscheidung zw. Garmin Rally vs. Assioma Shi (> q-fact.) treffen oder ggfls. auf KEO wechseln. Erfahrungen/Kommentare immer gerne
Cheers und so