El Fritsel
Neuer Benutzer
Servus! Bin gestern am Störmthaler See (Asphaltstrecke am nordöstlichen Ufer) knapp einem Hundeangriff entkommen. Zwei Frauen, zwei Hunde, einer davon ein Pitbull o.ä. Madame Hundehalterin wirkte etwas überfordert, der Hund arg unterfordert. Glück gehabt, es ist nix passiert, aber das ekelhafte Vieh ist schon auf die Hinterbeine in Kampfstellung gegangen und war eine halbe Zahnlänge von meiner rechten Wade entfernt.
Aus der Ferne hatte ich vermutet, dass es sich um einen ganz normalen Hund und eine ganz normale Hundehalterin handelt, als ich nah dran war, war es zu spät zum Abstand halten, ausweichen war auch nicht möglich.
Also: aufgepasst am Störmthalersee, keine Ahnung ob das Vieh da zu Hause ist. Zwei oder drei mir entgegenkommende Fahrer hatte ich noch gewarnt, aber vielleicht hatte Frauchen das Tier dann mittlerweile an die Leine genommen.
P.S: Nutzt eigentlich Pfefferspray in so einer Situation?
Aus der Ferne hatte ich vermutet, dass es sich um einen ganz normalen Hund und eine ganz normale Hundehalterin handelt, als ich nah dran war, war es zu spät zum Abstand halten, ausweichen war auch nicht möglich.
Also: aufgepasst am Störmthalersee, keine Ahnung ob das Vieh da zu Hause ist. Zwei oder drei mir entgegenkommende Fahrer hatte ich noch gewarnt, aber vielleicht hatte Frauchen das Tier dann mittlerweile an die Leine genommen.
P.S: Nutzt eigentlich Pfefferspray in so einer Situation?