• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stages M9020 Powermeter an FC M9000

ventisette

Neuer Benutzer
Hi @ all!
Kurze Frage in die Runde.
Ist ein ein linker M9020 Arm mit einer M9000 Kurbel kompatibel? Natürlich beide mit gleicher Armlänge.
Habe im Netz nichts gefunden.
Möchte einen Stages Powermeter M9020 an einer M9000 montieren.

Vielen Dank im Voraus 👌

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ventisette

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bei Rennradkurben aus den HT2 Segment kann man jeden Kurbelarm an jede Kurbel schrauben wenn einen die Optik egal ist.
Sollte also auch bei MTB damit kein Problem geben innerhalb der HT2 Familie die Kurbelarm zu tauschen wenn einen die Optik nicht stört.

Geht es nur um die Kurbel oder auch um das PM? Hast du rechts schon einen? Wenn ja, selbe Generation wie links?

Hi @ all,
ein großes Dankeschön an Paul Lange.
Es muss zusätzlich ein Spacer und ein Ring montiert werden.
Grüße
Spacer.png

am mtb nach 1000 km fehlerhafte werte … die dinger sind nicht dauerhaft tauglich 2mal am renner gestorben oder offset falsch. das netz ist voll davon . drück die daumen

am mtb nach 1000 km fehlerhafte werte … die dinger sind nicht dauerhaft tauglich 2mal am renner gestorben oder offset falsch. das netz ist voll davon . drück die daumen
Die Gen2 und Gen3 von Stages sind aus meiner Erfahrung sehr unauffällig. Gen1 war tatsächlich mitunter holprig, ja.

Bin meine 2 Jahre gefahren - problemlos!
Nur hab ich mittlerweile festgestellt, dass sie im Schnitt 8-10% zuviel anzeigen.

Zurück
Oben Unten