• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl und Wolle - Donnerstagsrunde

atzefabh

Aktives Mitglied
Dieser Fred soll den Mitfahrern der Donnerstagsrunde gewidmet sein. Hier können alle Verabredungen zu diesem Termin getroffen werden.

Da die Gruppe aufgrund von beruflichen Veränderungen derzeit aufgesprengt wurde möchte ich hier auch Interessenten ansprechen, die nach einer schnellen Gruppe suchen.
Der Treffpunkt ist immer Donnerstags 14.°°Uhr (nicht bei Dauerregen) vor dem Radladen Stahl und Wolle direkt am U-Bahnhof Warschauer Strasse (Berlin Friedrichshain - Kreuzberg).
Wir haben eine feste Tour über Köpenick, Müggelsee, Spreeau, Erkner zurück zum Laden. Die Streckenlänge beträgt je nach Lust und Wetter 90-115km (Anm.d.R). Ich glaube gegen eine andere Tour Ri. Osten wird keiner was haben. Abwechslung ist gut. Der Kilomerterschnitt liegt bei über 30/h mit Spitzenreisegeschwindigkeiten bis 40km/h. Ich glaube ich beleidige keinen von uns, wenn ich behaupte das wir alle Amateure ohne Rennambitionen sind.

Also wer Interesse hat kann das hier kundtun.

Andreas

AW: Stahl und Wolle - Donnerstagsrunde

wie viele meter fährt ihr dann?

Kramer Ralf,der sich trotz Nebel heute morgen zu einer schönen Runde hat hinreißen lassen und der lieber vorarbeit als feierabendrunden fährt

donnerstag kommt noch mal zufälligeweise...also mehr leute = mehr spass. 30 etwas schnitt. treff 14.00Uhr wie oben geschrieben...wer mit kommt kriegt kuchen um sonst von boxi am tante emma laden. einmallige aktion, fragen sie ihren arzt oder apotheke... Noch fragen?
Wer kommt mit?

der saison ist vorbei bei glatteis!

Ich würde gerne am 8.05.08 die Runde fahren. Wer ist dabei?

yes yes, count me in, gonna have to have Wolfgang show us all the new road damage, we will need the slipstream anyway no doubt... would like to keep it calmer than usual if you know what I mean...what start time suits you best?

Na Donnerstag 14.°° Uhr wie immer. Den Termin zu verschieben wird schwierig da ich schon im studivz dafür geworben habe.

Welche Route und welches Tempo gefahren wird können ja die Teilnehmer vor Ort abstimmen.

Roadracer.Berlin@Rennrad
Rennradfahren rund um Berlin
Dort lesen nur leider viel zu wenige mit.

Zurück