freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Hallo Zusammen,
da jetzt die dunkle Jahreszeit mal wieder vor uns liegt, werden die sonnigen Klassikerausfahrten ja wahrscheinlich weniger. Was haltet Ihr von einem Stammtisch für den Raum Düsseldorf und Umgebung, bei dem man sich in gemütlicher Runde austauschen kann? Falls ausreichend Interesse besteht, könnte man:
Als Wochentag würde ich Donnerstag vorschlagen. Oder im Wechsel Donnerstag / Dienstag.
Was meint Ihr - und wer hätte Interesse?
Schönen Tag noch!
da jetzt die dunkle Jahreszeit mal wieder vor uns liegt, werden die sonnigen Klassikerausfahrten ja wahrscheinlich weniger. Was haltet Ihr von einem Stammtisch für den Raum Düsseldorf und Umgebung, bei dem man sich in gemütlicher Runde austauschen kann? Falls ausreichend Interesse besteht, könnte man:
- Sich alle vier (?) Wochen an einem passenden Ort (Ideen? Schicke Mütze?) treffen. Vielleicht gbt es auch jemanden, dessen Werkstatt oder Haus als Treffpunkt dienen kann
- Sich bei Interesse hin und wieder auf der Holzbahn in Kaarst treffen (dort gibt es auch Leihräder)
- Klönen und austauschen über Technik, Sport und Klassiker. Vielleicht bringt der eine oder andere auch alte Zeitungen, Kataloge oder andere Preziosen mit
- Sonstige Ideen?
Als Wochentag würde ich Donnerstag vorschlagen. Oder im Wechsel Donnerstag / Dienstag.
Was meint Ihr - und wer hätte Interesse?
Schönen Tag noch!