• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz in Ferropolis am 5.Juni günstig abzugeben!

floju1

Mitglied
Hallo Freunde des Triathlons,

ich muss leider verletzungsbedingt meinen Startplatz für die Halb-Ironmandistanz (1,9 - 90 - 21 km) abgeben. Knieschaden, deswegen keine Vorbereitung :(
Euro 70 ,- VHB

Ich wäre dort sehr gerne gestartet und war auch schon relativ gut im Training, vielleicht ja die eine oder der andere Lust meinen Startplatz zu übernehmen und umschreiben zu lassen (Umschreibung kostet zzgl 15,- Eur vor Ort)

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet...

Hier die Internetseite:
itt-ferropolis.com

Beste Grüße,

FloJu1

AW: Startplatz in Ferropolis am 5.Juni günstig abzugeben!

Hallo Freunde des Triathlons,

ich muss leider verletzungsbedingt meinen Startplatz für die Halb-Ironmandistanz (1,9 - 90 - 21 km) abgeben. Knieschaden, deswegen keine Vorbereitung :(
Euro 70 ,- VHB

Ich wäre dort sehr gerne gestartet und war auch schon relativ gut im Training, vielleicht ja die eine oder der andere Lust meinen Startplatz zu übernehmen und umschreiben zu lassen (Umschreibung kostet zzgl 15,- Eur vor Ort)

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet...

Hier die Internetseite:
itt-ferropolis.com

Beste Grüße,

FloJu1

Darf ich fragen was genau mit Knieschaden gemeint ist? Ich kenne mich da etwas aus, vielleicht kann ich helfen :)

Hey Adrenalino, klar darfst du das - habe laut meinem Arzt eine Art Meniskusquetschung und soll daher besser eine Sportpause von zwei bis vier Wochen einlegen... deswegen ist der Wettkampf eher schlecht, grüße

Hey , also meine schmerzen - bei Entlastung des Knies- befinden sich im linken Knie unterhalb der Kniescheibe, wenn man da drückt-bzw. wenn ich gehe habe dort einen stechenden schmerz. Jedenfalls meinte der Arzt es sein eine Art Meniskusquetschung und ich sollte erstmal mit dem Trainieren stoppen. Seine "Diagnose" hat er anhand von Beuge- Streck- Drucktest gemacht..Außerdem hat er mir zusätzlich Mobilat verschrieben... Naja was der Arzt gesagt hat, werde ich nun erstmal befolgen und nun eiene Sportpause einlegen..greetzy

Hmm o.k, bei manuellen Tests kann der Doc schnell rausfinden ob der Mensikus was abbekommen hat. Jetzt hoffen wir mal für dich daß es tatsächlich "nur" ne Quetschung ist :o
Wie ist das passiert, Knie bzw. Bein verdreht?

Aber was das Mobilat angeht, ich könnt jedesmal die Krätze kriegen wenn die Docs Mobilat oder ähnlichen Schrott verschreiben :mad:
Bis das Mobilat die Hautbarriere überwunden hat ist von dem Wirkstoff nix mehr übrig. Wenn schon schmieren dann helfen nur verschreibungspflichtige Mittel in entsprechend starker Dosierung! Und selbst da ist es fraglich ob der Wirkstoff so tief zum Meniskus kommt. Da sieht es in puncto Muskeln und Sehnen doch besser aus.

Schwimmen, nur Kraul!, sollte aber kein Problem sein :daumen:

Viel Glück beim Startplatz anbieten!

Zurück