• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Startplatz (Wert: Über 100€) KOSTENLOS zu vergeben!!! - Quelle Challenge - 3erStaffel

Anzeige

Re: Startplatz (Wert: Über 100€) KOSTENLOS zu vergeben!!! - Quelle Challenge - 3erStaffel
AW: Startplatz (Wert: Über 100€) KOSTENLOS zu vergeben!!! - Quelle Challenge - 3erSta

Also: SOrry, ist ja auch ein "bisschen" kurzfristig alles.. Ich werde also am Sonntag starten..

Ich melde mich jetzt ab, da ich noch für die voraussichtliche Abfahrt morgen früh packen muss...

AW: Startplatz (Wert: Über 100€) KOSTENLOS zu vergeben!!! - Quelle Challenge - 3erSta

Und, wie war es in Roth?
Ich war auch da.

Achja, stimmt mit dem Knie hatte ich ja auch noch was gehabt, kann mich gar nicht mehr daran erinnern.. JA, lustig, lese jetzt zum ersten Mal ein paar Antworten auf meine damals erstellten Threads- denn nach dem Schlüsselbeinunfall ging ja erstmal gar nichts- auch eben was das Internetsurfen betraf..

.. Achja, was ja auch lustig war an der Sache, dass ich durch den Marathon schon sehr unbeweglich war, was noch zum Schlüßelbeinbruch dazukam :D :eek:

alllG
Goody

PS@Jensi: Bist Du auch in der Staffel gestartet?

Zurück