Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Steckachse und Schnellspanner, 2 verschiedene Systeme und ich komme beim lesen komplett durcheinander.Du hast eine Steckachse verbaut und zum öffnen der Steckachse gibt es einen Hebel den Du vorne und hinten nutzen kannst. Der Hebel zum lösen der Steckachse wird aber nicht als Schnellspanner bezeichnet. Wegen der verschiedenen Begriffe und Funktionen kommt man sonst durcheinander.Das metallische Geräusche war dann vermutlich temporär die schleifende Bremsscheibe, weil sich das Hinterrad verkeilt hat.Wie so was passiert ? Keine Ahnung. Ich gehe davon aus dass Du neue Kugellager benötigst. Bei einem Laufradbauer erfagen ob er es Dir austauscht. Eine neue Nabe braucht man da nicht.
Steckachse und Schnellspanner, 2 verschiedene Systeme und ich komme beim lesen komplett durcheinander.
Du hast eine Steckachse verbaut und zum öffnen der Steckachse gibt es einen Hebel den Du vorne und hinten nutzen kannst. Der Hebel zum lösen der Steckachse wird aber nicht als Schnellspanner bezeichnet. Wegen der verschiedenen Begriffe und Funktionen kommt man sonst durcheinander.
Das metallische Geräusche war dann vermutlich temporär die schleifende Bremsscheibe, weil sich das Hinterrad verkeilt hat.
Wie so was passiert ? Keine Ahnung. Ich gehe davon aus dass Du neue Kugellager benötigst. Bei einem Laufradbauer erfagen ob er es Dir austauscht. Eine neue Nabe braucht man da nicht.