• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sternfahrt für Frühaufsteher

bennob

Neuer Benutzer
Hi,
wie ihr vllt auf der homepage vom ADFC gesehen habt gibt es dieses Jahr auch eine Rennradroute von Frankfurt(Oder) aus.
hier mal gleich nen link:
http://www.adfc-berlin.de/aktionenprojekte/sternfahrt/sternfahrt-2009.html
also die Route startet 6:45Uhr. Da ich Berliner bin und zur Zeit nichts zu tun hab würde ich da gerne mitfahren.
Also wenn sich mir jemand anschliessen will nur zu;)
Würde von Berlin-Köpenick mitm 30er-Schnitt da langsam hintrullern. Hab die Strecke heut mal ausprobiert. Waren ca. 90km bis hin.
würde demnach heissen abfahrt spätestens 3:30Uhr hier in Berlin.
Also einfach melden wer morgns lust hat mit zufahren;)
Gruß,
Ben

AW: Sternfahrt für Frühaufsteher

Verrückt.
Wenigstens kann man sich ab dort dann ausruhen, die haben ja nur einen 25er Schnitt ausgerufen - ohne Kaffee im Blut muss ich da ja haarscharf aufpassen nicht wegzunicken.
Aber lustig wäre es schon - leider nicht meine Aufstehzeit.

ich finde so ein 25er Schnitt ist nach den 90km Hinfahrt sehr angenehm zum ausrollen;)
Außerdem fährt man da ja mit um, laut ADFC: "für die Anerkennung des Fahrrades als vollwertiges Verkehrsmittel zu demonstrieren"
Für sowas steh ich gerne auch mal früher auf als sonst:)

Ich bin vor ein paar Jahren mitgefahren. Im Pulk hinter dem Motorrad ganz schön, doch zwei längere Pausen bis zur Berliner Stadtgrenze und danach Schritttempo waren nicht so meins.

Twobeers

hmm...naja wenns dann zuuuu langsam wird kann man sich ja ausklinken und einfach davon fahren:aetsch:

Zurück