grunewaldrocks
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Hallo!
Leider habe ich ein Problem mit meinem linken STI: Die letzten Wochen habe ich einen starken Widerstand beim Schalten auf das große Kettenblatt festgestellt - immer beim ersten Schalten auf einer Tour, danach war es dann für den Rest des Tages weg. Jetzt ist bei diesem ersten Schalten etwas im Inneren des Schalthebels gebrochen. Ein kleines Stück Plastik ist rausgefallen (siehe Foto), ein weiteres größeres Stück Plastik ist irgendwo in den Schalthebel gefallen. Ich glaube, dieses Stück Plastik war ein Verbindungsstück zur Indexierung (oder so ähnlich), denn jetzt rutscht der Schalthebel einfach durch, ohne irgendeinen Effekt auf den Umwerfer zu haben. Weiß jemand, was da kaputtgegangen ist und ob man das reparieren kann? Habe noch ein Video hochgeladen, hoffe man erkennt das fehlende Teil, das abgebrochen ist:
Vielen Dank und frohes neues Jahr.
Leider habe ich ein Problem mit meinem linken STI: Die letzten Wochen habe ich einen starken Widerstand beim Schalten auf das große Kettenblatt festgestellt - immer beim ersten Schalten auf einer Tour, danach war es dann für den Rest des Tages weg. Jetzt ist bei diesem ersten Schalten etwas im Inneren des Schalthebels gebrochen. Ein kleines Stück Plastik ist rausgefallen (siehe Foto), ein weiteres größeres Stück Plastik ist irgendwo in den Schalthebel gefallen. Ich glaube, dieses Stück Plastik war ein Verbindungsstück zur Indexierung (oder so ähnlich), denn jetzt rutscht der Schalthebel einfach durch, ohne irgendeinen Effekt auf den Umwerfer zu haben. Weiß jemand, was da kaputtgegangen ist und ob man das reparieren kann? Habe noch ein Video hochgeladen, hoffe man erkennt das fehlende Teil, das abgebrochen ist:
Vielen Dank und frohes neues Jahr.