Klingeling0815
Mitglied
- Registriert
- 16 August 2016
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 62
Hallo zusammen,
seit ca. Mitte diesen Jahres habe ich ein Problem mit der Android-App von Strava.
Die Aufzeichnung startet ganz normal. Irgendwann während der Fahrt schaue ich mal aufs Telefon und sehe, dass die App bis dahin alles aufgezeichnet hat und läuft. Anschließend packe ich das Telefon wieder weg.
Zuhause angekommen läuft die App zwar noch im Hintergrund, aber es läuft keine Aufzeichnung mehr und auch das, was bis zur Pause ja aufgezeichnet wurde ist komplett verschwunden.
Letztens habe ich zwischendurch erneut geschaut und natürlich war die Aufzeichnung zuende. Dann habe ich die Aufzeichnung neu gestartet und zuhause angekommen lief sie noch und ich konnte sie beenden und hochladen. Wenn die Touren kurz genug sind (in diesem Fall waren es noch 45Minuten), scheint es also noch zu funktionieren...
1. Zuerst habe ich es auf das "alte" Telefon geschoben, mittlerweile habe ich aber ein anderes (Honor 6X) (nicht wegen der App-Abstürze gekauft).
2. Stromsparmodus ist während der Aufzeichnungen nicht angesprungen, trotzdem habe ich in den Einstellungen hinterlegt, dass Strava auch im Stromsparmodus weiterläuft.
3. Alle auswählbaren Rechte in den Einstellungen habe ich Strava gewährt.
4. Sowohl Telefon als auch App wurden mehrfach auf Aktualität geprüft. Die App wurde auch schon neu installiert.
Hatte vielleicht einer von euch ähnliche Probleme und hat einen Lösungsvorschlag für mich?
Gruetzi
seit ca. Mitte diesen Jahres habe ich ein Problem mit der Android-App von Strava.
Die Aufzeichnung startet ganz normal. Irgendwann während der Fahrt schaue ich mal aufs Telefon und sehe, dass die App bis dahin alles aufgezeichnet hat und läuft. Anschließend packe ich das Telefon wieder weg.
Zuhause angekommen läuft die App zwar noch im Hintergrund, aber es läuft keine Aufzeichnung mehr und auch das, was bis zur Pause ja aufgezeichnet wurde ist komplett verschwunden.
Letztens habe ich zwischendurch erneut geschaut und natürlich war die Aufzeichnung zuende. Dann habe ich die Aufzeichnung neu gestartet und zuhause angekommen lief sie noch und ich konnte sie beenden und hochladen. Wenn die Touren kurz genug sind (in diesem Fall waren es noch 45Minuten), scheint es also noch zu funktionieren...
1. Zuerst habe ich es auf das "alte" Telefon geschoben, mittlerweile habe ich aber ein anderes (Honor 6X) (nicht wegen der App-Abstürze gekauft).
2. Stromsparmodus ist während der Aufzeichnungen nicht angesprungen, trotzdem habe ich in den Einstellungen hinterlegt, dass Strava auch im Stromsparmodus weiterläuft.
3. Alle auswählbaren Rechte in den Einstellungen habe ich Strava gewährt.
4. Sowohl Telefon als auch App wurden mehrfach auf Aktualität geprüft. Die App wurde auch schon neu installiert.
Hatte vielleicht einer von euch ähnliche Probleme und hat einen Lösungsvorschlag für mich?
Gruetzi