• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Familientarif

Cash

Aktives Mitglied
Registriert
14 September 2022
Beiträge
108
Reaktionspunkte
130
Vier Mitgliedschaften. Ein Tarif. Alles für nur 129,99 €. Teilbar mit jedem in deiner Crew – Familie, Freunde oder Teamkollegen.

Suche auf diesen Weg 2 neue Freunde :-)

Allerdings erst ab September. Solange läuft meine normale Mitgliedschaft noch. Danach würde ich umstellen auf den Familientarif.

Finde es schon echt schräg das man zu zweit schon weniger zahlt als einer alleine und dann kann man auch noch 4 x beliebige Personen sein, muss also nicht familär sein. Echt eine schräge Nummer von Strava. Da ich aber natürlich Strava unterstützen möchte würde ich 2 Personen aufnehmen (natürlich nicht kostenlos, sondern für 32,50 EUR). Die vierte Person wäre meine Frau, die derzeit „nur“ die Gratis Funktionen von Strava nutzt.
 
Erledigt


Wir haben noch 2 Plätze frei, bei Interesse gerne per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch noch gerne wo dranhängen, vllt. findet sich ja eine Gruppe. :)
 
Falls jemand einen Platz in einer Family in der Schweiz hätte gerne melden, bzw. könnten wir auch eine gründen.
 
Ich würde noch 3 2 1 Personen mit Wohnsitz in Deutschland für meine Familie suchen 👨‍👩‍👧 🔍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten