• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Streichung von Einträgen?

tester9

! Alter Rotzlöffel !
Annulierung von Einträgen?

Hallo Leute,

nachdem ich länger nicht auf die Platzierungen so genau geachtet habe ist mir folgendes aufgefallen:

1.) Der bisherige Einzelführende ist weg (Rheinländer???)
2.) Die Einträge von Mission 1 siind aus der Wertung genommen.

Habe ich irgendetwas verpasst? Weiß einer mehr?

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

AW: Streichung von Einträgen?

Der Rheinländer hat sich schon selbst als Scherzkeks enttarnt, der Lustige, der.

Der Rheinländer hat sich schon selbst als Scherzkeks enttarnt, der Lustige, der.

So sind sie halt die Rheinländer - immer zu einem Scherzchen aufgelegt! :rolleyes: Ist ja auch Saison, hoffentlich wird es nach dem 21.02. besser.

Bleibt jetzt nur noch die Frage nach nette und Co. Sahen auf den ToH-Bildern in Köln so nett aus. Was mag da wohl passiert sein?

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

AW: Annulierung von Einträgen?

2.) Die Einträge von Mission 1 siind aus der Wertung genommen.

Habe ich irgendetwas verpasst? Weiß einer mehr?

Grüße
tester

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

Wie kommst du darauf, dass Mission 1 fehlt? Ich sehe die noch...Und Rheinländer war wenigstens ehrlich schwachsinnig...im gegensatz zu anderen...

Ok, ok, ihr habt mich! Ich bin Californiadream und ich hab nur ein Scherz gemacht.
Ihr könnt mich jetzt löschen!

:D

Wie kommst du darauf, dass Mission 1 fehlt? Ich sehe die noch...Und Rheinländer war wenigstens ehrlich schwachsinnig...im gegensatz zu anderen...

Mist, hatte auf den ersten Blick nicht gesehen, dass die Einträge auf die zweite Seite gerutscht waren!:(
Deshalb war ich verwundert keine Einträge > 10 Punkte mehr zu sehen und hatte falsch vermmutet.

Konnte ich mir ja auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, die PNs und ihr Auftreten auf dem ToH sprachen ja für sie.

Bin ich in diesem Falle sehr erleichtert, das Schuldbekenntnis des Rheinländers war also wohl der Auslöser für das Eingreifen.

Vielen Dank für den Hinweis,
hatte mir schon Sorgen gemacht,
viele Grüße
tester

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

das Schuldbekenntnis des Rheinländers war also wohl der Auslöser für das Eingreifen.
Ich habe die Einträge wieder geändert.
Ein "Schuldbekenntnis" hätte es bei den Einträgen nun wirklich nicht bedurft.
Ich hätte meine "Mordsleistung" gerne noch ein paar Tage stehen lassen aber wer konnte damit rechnen, einige WP Teilnehmer dadurch an den Rand der virtuellen Selbstaufgabe zu bringen.

Ich habe die Einträge wieder geändert.
Ein "Schuldbekenntnis" hätte es bei den Einträgen nun wirklich nicht bedurft.
Ich hätte meine "Mordsleistung" gerne noch ein paar Tage stehen lassen aber wer konnte damit rechnen, einige WP Teilnehmer dadurch an den Rand der virtuellen Selbstaufgabe zu bringen.

mir gehts top ... :dope:

Zurück