• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Studie zu Fitness Apps - Befragung beendet!

FeVo

Neuer Benutzer
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
(Die Befragung ist beendet. Danke an alle Teilnehmer!)
Hallo in die Runde!

Als Pool von Rennrad- und Sportbegeisterten hoffe ich auf den ein oder anderen Hilfsbereiten. Sorry direkt an alle, die sich durch solche Posts gestört fühlen!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich die Nutzungsmotive von Fitness Apps und bin dafür auf möglichst viele Probanden angewiesen. Wichtig: Auch Leute, die derzeit keine Fitness App auf ihrem Smartphone nutzen, sind herzlich eingeladen an der Umfrage teilzunehmen - Eure Antworten sind genauso wichtig!
Zur Umfrage geht's hier: https://ww2.unipark.de/uc/nutzungsmotivefitnessapps/
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere die 10-15 Minuten zur Beantwortung Zeit nimmt.
Bei Problemen und Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Fragen sind für mich etwas "komisch", aber trotzdem mal mitgemacht. Nett waren die Checks zur Aufmerksamkeit, die hab ich noch nie gesehen. :)
 
Manche Fragen sind für mich etwas "komisch", aber trotzdem mal mitgemacht. Nett waren die Checks zur Aufmerksamkeit, die hab ich noch nie gesehen. :)
Danke fürs Teilnehmen und Feedback!
Bei der Formulierung der Fragen sind mir tatsächlich ein Stück weit die Hände gebunden, da die der Vergleichbarkeit halber aus anderen (geprüften) Studien stammen. Dadurch kann ich aber relativ sicher sein, brauchbare Ergebnisse zu bekommen. :)
 
Guten Abend,

Falls du hier noch vertreten bist...
Tatsächlich würde mich das Ergebnis bzw. die Auswertung interessieren.

Gruß Nico
 
Zurück
Oben Unten